Ähnlichkeit zu anderem Song?!

DasKnicklicht

Cadet 4th Year
Hey Ho,
Ich bin Grad am verzweifeln. Ich habe dieses Lied gefunden. Mir kommt der Beat/die Melodie soo bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht woher 🤔🤔

Habt ihr eine Ahnung?
Grüße

Wie findet man sowas und hört es sich dann auch noch an?

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED und Dancefly
Viper1982 schrieb:
Wie findet man sowas und hört es sich dann auch noch an?
1.4 Millionen Views... und Bands die richtige, handgemachte Musik fabrizieren, bringen es auf ein paar tausend.
I don't wanna live on this planet anymore.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, psychotoxic und Moeller13
Eindeutig Boten Anna.

will da wer die klicks auf das yt video pushen?

Weil sich momentan alles im "Deutschrap" gleich anhört, selbst bei 500 PS findest du da Ähnlichkeiten. Ist zwar eigentlich nicht mein Genre, höre aber immer mal wieder rein da mich die Entwicklung interessiert. Meistens nichtssagende Inhalte mit (gekauften) hohen Klickzahlen, wurde ja schon ausführlich drüber berichtet. Ich weiß gar nicht wie man sich sowas noch geben kann, da kann man sich lieber Böhmermann-Rap anhören, da sind wenigstens noch ein paar freshe Zeilen bei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982
PickNick schrieb:
Weil sich momentan alles im "Deutschrap" gleich anhört, selbst bei 500 PS findest du da Ähnlichkeiten. Ist zwar eigentlich nicht mein Genre, höre aber immer mal wieder rein da mich die Entwicklung interessiert. Meistens nichtssagende Inhalte mit (gekauften) hohen Klickzahlen, wurde ja schon ausführlich drüber berichtet. Ich weiß gar nicht wie man sich sowas noch geben kann, da kann man sich lieber Böhmermann-Rap anhören, da sind wenigstens noch ein paar freshe Zeilen bei.
Ja, stimmt 😂 mein favorit ist zurzeit Alligatoah. Wirklich schöne Texte mit lyrischen Inhalt...

Zurück
Oben