• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ältere Spiele - Hits für ein Netbook!

Kyren

Cadet 4th Year
Hi,

ich bin nun stolzer Besitzer eines Net/Notebooks.

Es soll mich natürlich auch bei Zugfahrten ect. unterhalten.

Was kennt ihr für Games die man mit win7 intel celeron 1.2 ghz und 2gb ram spielen kann?

:evillol:

Civ 2, SNES Emulator, Gameboy Emulator, Anno 1602/1503, Heroes of Might and Magic 3, Theme Hospital

Mir würde da spontan GTA 2 einfallen. Sehr unterhaltsam, keine Maus notwendig und konstenlos zum Download.

Anno 1602 und die ersten Titel aus der Command and Conquer-Reihe!

moin ScummVM geht auch... und zum Celeron im Netbook ,hab ich auch Siehe Signatur..

blobby volley 2 ;) schau dir auch mal die steam arcade games.. supertux, super maryo worlds, fifa10 (xD nja, auf low ohne details und schatten..also im prinzip fifa2000 mit neuem datensatz^^), im prinzip ginge auch fussball manager 10, ohne 3d ansicht.. und trackmania nations^^

da ja nur eine intel onboard grafikkarte enthalten ist, kann man da nicht allzu viel erwarten.. ich vermute mal, du hast ne x4500mhd?

definitiv STARCRAFT (Brood War) bestes spiel ever :D

Sniper Elite sollte laufen,oder auch Deus-Ex...Was für ne Grafik ist eigentlich verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Mafia geht zum auch auf niedrigsten Details =D

N 64 Emulator läuft auch supi.

@weiter oben

"Theme Hospital" -> ein arzt bitte in die entlüftungsstation :D ROFL

der hammer das game ^^
Ergänzung ()

@ tartaro

das ist doch kein netbook in deinem prof...
die ersten asus netbooks hatten eine celeron cpu.

Zuletzt bearbeitet:
Gothic 1.

Eines der besten Spiele überhaupt. Und es läuft auf jedem Netbook einwandfrei!

Sacred 1 + Erweiterung

Auch ein klasse Spiel!

@impressive
was den sonst? ^^

11,6" 3GB RAM und ne 250er Platte ist ein Netbook mit besserer Ausstattung..

Half Life
Trackmania
Braid
The Misadventures of P.B. Winterbottom
Diablo 1-2
Warcraft 2
Age of Empires 2
Age of Mythology eventuell
I wanna be the guy
Kazio Mario + andere Romhacks.

AoE 2, Sacred und Stronghold sind bis jetzt die Favoriten ;)

Magic the Gathering wäre noch super, aber warsch nicht realisierbar :(

Da ich sogar auf einem EEE PC erster Generation ([zugegeben übertakteter :D]) Dohan mit 630MHz und 256KB Cache und einer 915/910 Onboardgrafik, sowie 2GB 667MHz RAM) Gothic 2 ohne Probleme spielen konnte (also recht flüssig), ist dir dieses Spiel natürlich auch ans Herz zu legen.
Stronghold Crusader funktioniert ebenso tadellos. CS 1.6 geht auch in gewissen Maßen^^.

Zurück
Oben