Selbst ältere Spiele "ruckeln" trotz Radeon RX 6600 stark + teils niedrige FPS

msi a320m-a pro max
Ergänzung ()

Ist das letzte BIOS Update auf der Internetseite. Das Problem: Ich komme gar nicht mal mehr ins BIOS rein... Diese Meldung erscheint 15 Sekunden auf dem Bildschirm und dann geht der PC aus...
 
Hi,

Computer bootet wieder. Weiß nicht, was das Problem war. ("ComputerKaputt" war ich auf Tablet, weil Passwort vergessen und nur auf PC gespeichert - schreibe wieder von PC...)
Gleich kommen die Komponenten von Amazon an. Ich denke, dass ich doch beim AMD Ryzen 5 5500 bleibe, weil ich sonst wieder alles umbestellen muss. Und bei Amazon ist das mit dem Rückversand auch immer so einfach. Vllt liegt es ja auch gar nicht beim Prozessor. Aber ich hatte gelesen, dass der Ryzen 5 5600 bei Einsteigergrafikkarten wie der RX 6600 nicht viel schneller sei, als der 5 5500 oder der 5 3600. Geht mir jetzt nicht unbedingt um 10% Leistung, denke ich... Oder was meint ihr?
 
Kannst du behalten, siehe #9
 
Zurück
Oben