Änderungen an Dokumentvorlage speichern?

Andy_Piano

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
728
Hallo zusammen,

ich erstelle in Word 2010 häufig neue Dokumente mit einer Vorlage.
Jetzt werde ich jedes Mal beim Speichern eines Dokuments gefragt, ob ich auch die Änderungen in der Dokumentenvorlage speichern möchte.

"Sollen Änderungen in der Dokumentenvorlage auch gespeichert werden?"

Was soll das? Und was viel wichtiger ist: Wie bekomme ich das weg? DAS NERVT, weil es immer wieder kommt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
hatte auch probleme in dieser richtung, kann mich aber nich mehr genau an die lösung erinnern.

ich geb meinem vorposter recht einfach google benutzen da findet mans ziemlich schnell...
 
vielleicht hilft das hier

2. treffer

Ich hatte Google schon bemüht, aber die Seite wurde bei mir nicht angezeigt. :)
Danke, da steht ja auch was von Add-Ins.
Ich nutze den Duden Korrektor und habe ihn mal deaktiviert. Jetzt kommt die Abfrage nicht mehr. Scheint also ein Bug des Duden Korrektors zu sein.

Danke euch.
 
Zurück
Oben