Änderungen an WLAN Profil werden nicht übernommen

greg36

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
45
Hallo ihr lieben!
Ich sitze hier gerade vor dem PC eines Freundes mit Vista Home Premium.
Das Problem ist folgendes:
Vor einiger Zeit wurde mal das WLAN Kennwort geändert. Wenn ich dies nun beim auf dem Computer gespeicherten Profil ändere, wird es zwar übernommen, beim Neustart jedoch ist wieder das alte eingespeichert. Profil löschen und neu anlegen bringt komischerweise auch nichts.
Für Antworten danke ich schon mal im Voraus!
 
Hat evtl. ein Programm eines Drittherstellers die Profilverwaltung übernommen? Sowas wie Intel Proset Wirless, Toshiba Wirless Manager etc.
 
Das war in der Tat der Fall, ein Programm von der Telekom war noch mitinstalliert.
Jetzt funktioniert alles wunderbar. Danke!
 
Zurück
Oben