Änderungen im Moderatorenteam

olly3052

Das neue Jahr beginnt gleich mit Veränderungen im CB/ FBTeam.
Mit dem heutigen Tag legt Queen sein Moderatorenamt auf eigenen Wunsch nieder.
Damit verlässt uns ein wichtiges und sehr geschätztes Teammitglied.

Die eigenen Ansprüche und Prioritäten verändern sich nun Mal im Laufe der Zeit und deshalb zollen wir seiner Entscheidung Anerkennung und den nötigen Respekt.

Das gesamte Team wünscht Queen alles Gute auf seinem weiteren Weg und bedankt sich für die hervorragende Arbeit in all den Jahren.
Als kleiner Trost bleibt uns die Hoffnung, dass er uns als boardie erhalten bleibt.

Ebenso scheidet Tiguar aus dem FB Team aus.
Auch ihm wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen für die Zukunft.

Gruß

olly

Damit verliert FB leider wieder zwei der "alten Garde". :(

Da ich die Entscheidung aber gut nachvollziehen kann, wünsche ich den Beiden viel Glück auf dem weiteren Weg. Ausserdem hat das Team ja auch kompetenten Nachwuchs bekommen, so dass wir uns keine Sorgen machen müssen. ;)

Machts gut Leute. Viel Glück auch weiterhin. Ich hoffe man sieht sich noch ab und an...

Gruss Fire

Och nöö, das is aber wirklich ein herber Verlust.

Naja Sie werden schon gute Gründe haben und werden vll. ab und zu wieder reinschauen.

Alles Gute den Zweien! :)

Sowas liesst man gar nicht gerne. :(

Wünsche den beiden Alles Gute.

Ich kenne zwar beide nicht gut, da ich mit ihnen wenig zu tun hatte (Ich glaube, mit Queen hatte ich mal im Snooker-Thread zu tun), aber ich wünsche Beiden trotzdem alles Gute und hoffe, dass sie als Boardies hier weiterhin viel mitwerkeln werden.:)

Auch von mir alles Gute an euch beide und verlasst uns nicht ganz!
Da brauch CB wohl Nachschup!?

Gruss Carlos

Und wieder gehen paar nette...

@ll
Schade das 2 'vertraute' Gesichter, äh. Tipper, dem Forum als Mods verloren gehen. Imo ein großer Verlust...

@Queen & Tiguar
Euch Beiden wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute. Und ich würde es gerne sehen, wenn Ihr zwei Euch hin und wieder hier sehen lasst.

@Mr.Bolivia
*Meckermodusan*
Wenn CB neue Mods braucht und Du erwählt werden würdest, würdest Du das in Deinem Postfach merken ;) Imo fast ein wenig pietätlos nach Nachschub (<- Besserwissermodus) zu fragen...
*Meckermodusaus*

*Friedenspfeiferauch* :D SCNR

Tja, bei Tiguar hatte ich schon länger befürchtet, dass er diesen Schritt gehen würde, war ja leider in letzter Zeit nicht mehr besonders aktiv. Ich hoffe aber, ihm und seiner Familie geht es gut, und sie genießen das Leben "da draußen". ;)

Bei QUEEN bin ich schon einigermaßen baff, auch hier hoffe ich, dass sein Ausscheiden ohne jeglichen, negativen Einfluss (Stress) erfolgt ist, und er sich einfach nur ein wenig mehr ins öffentliche Partygetümmel stürzen will. :D

Will auch Mod werden, was muss man dafür tun?

blümli schrieb:
Will auch Mod werden, was muss man dafür tun?

OT: Danke... Nur um nicht missverstanden zu werden, ich bin gerne wiederkehrender Gast, äh. User... Ich konnt's mir gerade eben bei "Mr. Bolivia" nur nicht verkneifen.

blümli for Mod, yeah. So ein FB Logo stände dir nicht schlecht.
Ich hab gerade ein Dejavue, als wenn ich das schon einmal gesehen hätte...
Was du tun must? Soll ich es verraten. ;D

Danke für all die netten, an mich gerichteten Worte hier.
Über meine Beiträge wird man wohl auch künftig hin und wieder stolpern, also als Bordie möchte ich derzeit schon aktiv bleiben. ;)

Ihr zeigt sicherlich Verständnis dafür daß ich mich zum Grund des Ausscheidens aus dem CB/FB-Team hier in der Öffentlichkeit nicht näher auslassen möchte.
Ich kann nur soviel sagen: Es war für mich persönlich einfach der Zeitpunkt gekommen die Koffer zu packen.

Ich wünsche uns allen trotzdem weiterhin eine schöne und angenehme Zeit in der CB/FB-Community. :)

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft! Mal schauen, wer jetzt an Stelle von QUEEN der "Herr des Marktplatzes" wird ;)

Immer traurig, wenn die alte Garde von dannen zieht, aber so ist der Lauf der Dinge. Ich wünsche Tiguar und Queen (guter Musikgeschmack, sehr guter... :) ) alles, alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Die junge Garde kommt bestimmt - und wird auch zur alten... ;)