Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genauer: wichtig is nur dass der neue RAM Riegel mindestens die PC2-4200 Norm erfüllt. Er darf auch besser sein, das Board drosselt die Geschwindigkeit immer auf die Timings des schlechteste Moduls
Und das immer auf den langsameren getaktet wird stimmt zumindest bei den Timings nicht Ich hatte 2x DDR3 1600er mit 9-9-9-24 drin und hab 2 x DDR 3 1600 mit 7-9-9-10 dazu gepackt. Timing wurde für alle auf 7-9-9-24 gesetzt. Also ist da eine mögliche Fehlerquelle
2x DDR3 1600er mit 9-9-9-24 drin und hab 2 x DDR 3 1600 mit 7-9-9-10 dazu gepackt. Timing wurde für alle auf 7-9-9-24 gesetzt.
Also ist da eine mögliche Fehlerquelle
2. hab ich selbst schon in X Medion, Targa, Acer, Fujitsu, Dell, IBM, FSC, etc arbeitsspeicher ohne ende eingebaut
zu 98% ohne probleme
und da waren auch unterschiedliche in einem Rechner.
Dass es mit Singlesided und Dualsided nicht klappt, kann passieren
Probiers doch einfach mal aus. Die Bauhöhe und alles andere is sowas von egal!
das schlimmste was passieren kann ist, dass der rechner beim booten piepst
Ich melde mich, wenn genaue Medion Support Informationen vorliegen.
(Falls eine E-Mail Anfrage bearbeitet wird, in der Garantie befindet sich der PC nicht mehr !)
Werde erstmal den Kingston 1 GB (5300MHZ) verbauen.
hab ich selbst schon in X Medion, Targa, Acer, Fujitsu, Dell, IBM, FSC, etc arbeitsspeicher ohne ende eingebaut => zu 98% ohne probleme und da waren auch unterschiedliche in einem Rechner