Ärger mit MSI P35 Neo2, komm nicht ins Bios

seithknight schrieb:
Das Board kann mit Sicherheit mit der CPU umgehen...

generell Nein, unter Umständen Ja, ansonsten hätte MSI das auch dokumentiert. Und Kingnemesis ist auch nur eine Maschine äh Mensch.
 
generell Nein, unter Umständen Ja, ansonsten hätte MSI das auch dokumentiert

Es sollte funktionieren da der CPU String des neuen E6300 der gleiche ist wie der des E5200 R0.
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLGU9#
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLB9T
Dieser soll aber mit der neusten Beta 1B3 funktionieren:
http://www.msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=76129&pageNo=41
Dass es nicht dokumentiert ist liegt in dem Fall wohl eher daran dass es noch ne Beta ist.

Und Kingnemesis ist auch nur eine Maschine äh Mensch.
Ich hoffe es zumindest. :evillol:

Nebenbei ist digidi auch schon bei uns im MSI Forum gelandet :D
http://www.msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=90834
Das mit dem String wusste ich so auch noch nicht klingt aber logisch.
 
... mit dem String meint er wahrscheinlich das Gleiche wie ich mit den Befehlssätzen (heißt ja auch u. a. CPU ID). Aber irgendwo in Richtung Beta Biosversion zu suchen war anscheinend nicht falsch. Wobei man sich immer Fragen kann, warum MSI die CPU nicht offiziel unterstützt (noch nicht will)?

Kingnemesis schrieb:
Nebenbei ist digidi auch schon bei uns im MSI Forum gelandet :D

... warum nur das? Er hat doch hier alle Hilfe die er braucht :cool_alt:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage: Diese Boxed CPU-Kühler haben doch unten schon Wärmeleitpaste dran. Kann ich die beim Umbau nochmal verwenden oder muss ich neue auftragen?
 
ok, dacht ich mir schon :) danke für die schnelle antwort :)
 
Zurück
Oben