Ärger mit PayPal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilft dir jetzt leider erstmal nicht viel weiter, aber nur so als allgemeiner Tipp: Geld bei Paypal nie länger als nötig liegen lassen.

Der Verein kann einfach so lächerlich sein.. die haben mir sogar schon mal meinen Account eingefrohren weil mich bei Ebay jemand abgezogen hat.
 
Hallo, ich habe ein Update:

Ich habe heute morgen eine E-Mail bekommen das ich mein Restguthaben Auszahlen kann ,

Wollte es dann auf meiner Kreditkarte auszahlen, hat auch geklappt aber mit Verzögerung da die das Überprüfen wollten...
Naja Eben neue Mail bekommen das die das Guthaben Überweisen und normalerweise innerhalb von 24H Verfügbar ist.


Für mich ist der Fall Erledigt, sobald ich mein Geld habe Lösche ich die Login daten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Idon, Lipovitan und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben