Ärger mit Teleos!

Lars_SHG

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
15.463
Moin,
wollte mal hören, ob zur Zeit noch mehr Leute Ärger mit Teleos haben?
Versuche Rechnung online abzufragen scheitern seit 11 Tagen (ungefähr 100 Versuche). Hotline sagt es würde gehen, hab es aber von 3 unterschiedlichen Rechnern an unterschiedlichen Orten mit verschiedenen Betriebssystemen und Browsern versucht. Nach ungefähr 5-10 Minuten warten ist man eingeloggt, es erscheint jedoch die Meldung
"Momentan werden Wartungsarbeiten an unseren Servern durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Vielen Dank.
Ihr Teleos-Team"

Die Hotline gibt immer die gleichen Ratschläge wie "Cookies löschen" oder "falsches Passwort" - besonder lustig, wenn man eingeloggt ist!
 
Also mein Vater hat mir gestern ähnliches berichtet, dass die Rechnungen tagelang nicht verfügbar waren.

Zudem minimiert sich unsere DSL Bandbreite zur Zeit. Hatten die letzten Tage nur 384kbit/s, was weit entfernt ist von den ca. 6000kbit/s. Die Hotline will davon auch nichts wissen, bei denen ist angeblich alles ok.

MIr reicht es mit Teleos langsam echt, die waren zu Beginn ja echt super, aber mittlerweile.
 
Ja, aktuell hatten wir in der Firma mit Teleos gestern wieder den halben Tag Ausfall und keiner bei Teleos hat was davon gewusst (oder wollte was davon wissen)!

Es vergeht kein Monat wo hier mal was nicht funktioniert, Zugang, Verbindungen, Rechnungen abrufen etc.

Wir haben mittlerweile fast komplett zurück zur Telekom gewechselt. Privat bin ich da eh schon seit langem - auch nicht immer nur Sonne, aber die reagieren wenigstens, wenn man Probleme hat und sie sind immer erreichbar!

P. S. Willkommen im Forum!
 
Hallo,

nach dem ich heute nach Teleos gegoogelt habe bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Mein Rat, kündigt am besten kurz vor der Kündigungsfrist.
Macht nie ärger bei Teleos.

Warum?
Ich war 2008 auch Kunde bei Teleos, wir hatten anfang eine top Leitung.
DSL 6000 kam zwar naja mit ca. 4500 an, aber gut reicht ja.
Nur dann gab es Probleme mit der Anbindung.
Ich habe mich selbstverständlich bei teleos beschwert etc.
Angeblich würde bei uns alles voll ankommen.(dazu später mehr).
Nach Briefbeschwerde, habe ich ganze und sage 9 Monate keine Rechnung erhalten.
Auf nachfrage, habe ich keine antwort erhalten.

Ich habe weder Mahnungen bekommen sonst noch was.
Nur ein Gelben Brief :-)
Und Heute steht die Gerichtsvollzieherin alle paar Tage vor der Tür, da ein Betrag von ca. 2500 aufgekommen ist.

Ich bin nicht der einzigste, bei dem das so gelaufen ist.
In meinem bekanntenkreis haben wir genau das selbe erlebt.


So nun zur DSL Leitung.
Nach Teleos, gab es 1und1.
Was ist das? DSL 16k funktioniert nun? Wunderbar.
DSL 18k kommt an? Perfekt.

Das liegt soweit auch am knotenpunkt teleos routet ihren müll über die DTS Systeme, die auch nicht gerade besser ist als Teleos selbst.
 
Zurück
Oben