Moin,
wollte mal hören, ob zur Zeit noch mehr Leute Ärger mit Teleos haben?
Versuche Rechnung online abzufragen scheitern seit 11 Tagen (ungefähr 100 Versuche). Hotline sagt es würde gehen, hab es aber von 3 unterschiedlichen Rechnern an unterschiedlichen Orten mit verschiedenen Betriebssystemen und Browsern versucht. Nach ungefähr 5-10 Minuten warten ist man eingeloggt, es erscheint jedoch die Meldung
"Momentan werden Wartungsarbeiten an unseren Servern durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank.
Ihr Teleos-Team"
Die Hotline gibt immer die gleichen Ratschläge wie "Cookies löschen" oder "falsches Passwort" - besonder lustig, wenn man eingeloggt ist!
wollte mal hören, ob zur Zeit noch mehr Leute Ärger mit Teleos haben?
Versuche Rechnung online abzufragen scheitern seit 11 Tagen (ungefähr 100 Versuche). Hotline sagt es würde gehen, hab es aber von 3 unterschiedlichen Rechnern an unterschiedlichen Orten mit verschiedenen Betriebssystemen und Browsern versucht. Nach ungefähr 5-10 Minuten warten ist man eingeloggt, es erscheint jedoch die Meldung
"Momentan werden Wartungsarbeiten an unseren Servern durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank.
Ihr Teleos-Team"
Die Hotline gibt immer die gleichen Ratschläge wie "Cookies löschen" oder "falsches Passwort" - besonder lustig, wenn man eingeloggt ist!