Ärger mit web.de Probemonat

grobli

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe totalen Ärger mit web.de wegen Abo eines Probemonats.
Wurde automatisch zum "Mitglied" und meine Schreiben an web.de sind angeblich nicht angekommen. Habe schon INKASSO-ANwalt aufm Hals.

Emails an web.de aus meiner Ausgangsbox wurden einfach gelöscht.

Wer kann mir helfen oder hat den gleichen Ärger ?

Gruß grobli
 

PEACEMAKERMM

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
116
Zuletzt bearbeitet:

Teropet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.297
2. Die Laufzeit für den Vertrag über eine Club-Gratis-Mitgliedschaft zwischen der WEB.DE Club Service GmbH und dem Club-Mitglied beträgt einen Monat. Kündigt das Club-Mitglied diesen Vertrag nicht innerhalb der ersten 25 Tage nach Beginn des Testzeitraums, so verlängert sich der Vertrag um weitere 6 Monate (die Kündigung kann per Telefon an die Telefonnummer 01805/676699 (0,12 Euro/Min.) erfolgen. Danach verlängert sich der Vertrag um jeweils weitere 12 Monate, wenn das Club-Mitglied oder die WEB.DE Club Service GmbH nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Vertragslaufzeit kündigt. Die Kündigung kann schriftlich per Brief oder handschriftlich unterschriebenem Fax erfolgen.

3. Der Club-Beitrag für die Club-Gratis-Testmitgliedschaft beträgt 0 Euro. Der Club-Beitrag für den 6-Monatsvertrag beträgt 30,00 Euro inklusive MwSt. (5,00 Euro/Monat). Der Club-Beitrag für einen 12-Monatsvertrag beträgt 60,00 Euro inklusive MwSt. (5,00 Euro/Monat).

4. Für die Club-Gratis-Testmitgliedschaft muss der WEB.DE Nutzer seine gültige postalische Adresse ordnungsgemäß angeben.
 
Top