xxMuahdibxx
Fleet Admiral
@ moquai hilft ja nix er hat den Kratzer selber rein gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal, dass das lackieren lassen güstiger kommt auch wenn es jemand von oben bis unten zerkratzt.Luxuspur schrieb:@eigs und was machst du da lässt du den Kratzer lackieren oder kaufst ein neues Auto wegen dem Kratzer ?
Erst einmal ein Dankeschön, dass Du hier über die Qualititätsmängel beim PurePower L8 berichtest. Dass kein kratz-, stoß- und schlagfester Lack aufgetragen ist, darf natürlich bei einem Netzteil, dass die Firma, die es zum Markenteil umlabeln lässt als "enorm zuverlässig, hochwertig" anpreist, nicht passieren, zumal man erwarten dürfte, dass der Lack als Bestandteil des Designs nach deutschen Qualitiätsstandards in Deutschland aufgetragen wurde:Serious_Sam schrieb:beim Ausbau ist mir auch aufgrund der Platzverhältnisse im Cooltek C2 ein Kratzer in mein neu-ausgetauschtes be quiet! L8 300W gekommen an der vorderen oberen Kante.
Es ist nur der schwarze Lack ab...
Ich gehe aber davon aus, dass bei Deinem Netzteil da irgendwo in Fernost geschlampt wurde.Fa. Listan zum L8:
"Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland"
Bist Du dumm? Minderwertige Ware gehört reklamiert. Wenn Du beim Auto einen Lackschaden durch Vogelkot kriegst, liegt das ja auch nicht am Vogel, sondern daran, dass das Auto eine Lackierung hat, die gegenüber üblichen Umwelteinflüßen schutzlos ist. So ist das auch bei Deinem Netzteil. Lass es im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung von Deinem Händler austauschen oder nimmt die dreijährige Garantie von Listan in Anspruch.Ich wollte es auch schon verkaufen und was für ein neues drauflegen.
Ein be quiet! L8 300W kostet doch nur wegen des Lacks mehr und bringt es auf eine UVP von 51 €. Da sollte der Lack doch schon etwas taugen und zumindes das französische Einparken in ein enges Gehäuse verkraften.xxMuahdibxx schrieb:der Lack vom Netzteil wird sicher nicht den Autolackqualitätsansprüchen genügen ... dann würde das Netzteil auch etwas mehr kosten