Aero Cool T40?

AufDerSuche...

Cadet 2nd Year
Hi,

ich werde mir in den nächsten tagen einen neuen PC kaufen (E6600, 8800GTX etc...).
Nun hatte ich als Gehäuse an das Aero Cool T40 gedacht. Leider habe ich noch keinen test gefunden, indem die Lautstärke dieses Gehäuses behandelt wird. Ich werde versuchen leise Lüfter etc zu kaufen. Ist dieses Gehäuse sehr laut, oder hält es die Lautstärke "in sich"?

Ich hoffe, dass jemand Bescheid weiß. Danke schon im Vorraus.

Viele Grüße
Michael

Da gibt es dieses Wort im deutschen Wortschatz, faengt mit "Sch" an und hoert mit "eisse" auf, das beschreibt dieses Gehauese sehr gut.
Kurz gesagt, das T40 is absoluter Schrott was Verarbeitung und Innendesign angeht. Ich hab nem Kumpel nen Rechner in so nem Ding zusammengebaut und bin glaub ich bei 11 Dingen stehengeblieben, die bei dem Gehaeuse komplett schiefgelaufen sind. Wenn du unbedingt willst zaehl ich sie dir auf, aber alle weiss ich glaub ich nich mehr :D

Was Lautstaerke angeht, dass wird ja zum Grossteil von qualitativ hochwertigen Lueftern bestimmt.

Ich empfehle das Chieftec Giga, gibts wahlweise auch in weiss!

Sind das nur Dinge, die beim Zusammenbau stören? Weil den mache ich sowieso nicht selber^^

Oder haste noch einen anderen Vorschlag? Das Giga gefällt mir überhaupt nicht :(

Michael

Generell wuerde ich irgendein Chieftec Gehaeuse oder irgendein Coolermaster Gehaeuse, z.B. eines der Centurion Reihe!

Probleme beim T40 beschraenken sich groesstenteils auf den Einbau der Hardware, ja.
Trotzdem wuerde ich das nicht kaufen, auch wenns fuer dich egal das du es ja nicht zusammenbauen musst.
Kumpel hat seinen Rechner in einem T40, ich in einem Chieftec Giga, die Hardware ist identisch, beide Gehaeuse mit zwei Lueftern belueftet. Bei ihm werden ALLE Komponenten deutlich heisser (und ich rede hier nicht von 5°C oder so, je nach Komponente sind es bis zu 25°C, z.b. beim Mainboardchipsatz) als in meinem System.
Da die Hardware identisch ist, ist das fuer mich ganz klar ein Zeichen von miesem Innendesign, da ein Grossteil der Waerme offenbar im Gehaeuse bleibt, trotz Luefter.

naja das aerocool t40 würd ich auch nich empfehlen die frag is wie viel darf es maximal sein ?^^

Zurück
Oben