News Aerocool DS-200 und GT-A mit integrierter Lüftersteuerung

Ein Anidees ohne Tür! Das Gitter oben ist das einzige was auf den ersten Blick auffällt.
 
Das DS-200 könnt ich mir gut unter jedem Büroschreibtisch vorstellen vom Look her.
 
Ich bin a, überlegen mein Prodigy durch ein Aerocool DS zu ersetzen. Ich muss sagen Aerocool baut richtig schicke Gehäuse. Sicherlich nicht jedes spricht mich an aber das DS hat es mir schon angetan.

@fanatiXalpha

Was erwatest du von einer Messe?
 
Schon krass wie stark unterschiedlich ein Hersteller bauen kann.

Das DS-200 ist durchaus echt schick. Schön schlicht und elegant. Das GT-A hingegen ist mal wieder ein übelster Plastikbomber im Kiddie Gamer Look, wie man es von Aerocool gewohnt ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich so viele Interessenten für solche Gehäuse gibt.
 
Morrich schrieb:
Schon krass wie stark unterschiedlich ein Hersteller bauen kann.

Jup genau das mein ich! Ich mein ich finde das DS (also den Cube) super schick und da er praktisch die gleiche Größe wie mein Prodigy hat wird das ein super ersatz. Auf der anderen Seite stimme ich dir aber auch zu diese Plastikbomber sind einfach nur Müll - zumindest für mich.

@fanatiXalpha

Na ja ok, wie oft langst du aber dein Gehäuse an? ;) Ich mach das praktisch nie dank Standby. Ich drück immer auf die Maus oder Tastatur und der Rechner geht an.
 
lese ich das richtig, dass das ds-200 gedämmt ist? was zum geier macht dann das fenster in der seitenwand? gibts wenigstens ein seitenteil ohne fenster? ich hab ein kompaktes QS-202 und da gibt's leider auch kein fensterloses seitenteil.
 
@Screemer

Nein es ist nicht gedämmt. Bei Aerocool bedeutet DS "Dead Silence". Durch die Bauart hat man praktisch eine "dämmung" da nicht viele Löcher (sprich Mesh oä) vorhanden sind.

@fanatiXalpha

Mehr saugen :evillol: Ne Spaß bei Seite kann es verstehen. Ich mochte mein Laptop auch Klavirlack sieht halt richtig Edel aus aber man muss ihn halt Pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
@Screemer

Nein es ist nicht gedämmt. Bei Aerocool bedeutet DS "Dead Silence". Durch die Bauart hat man praktisch eine "dämmung" da nicht viele Löcher (sprich Mesh oä) vorhanden sind.
[...]

Das DS-200 wird gedämmte Seitenteile haben, steht so in der Pressemitteilung.
 
Ah ok danke für die Klarstellung.
 
Zurück
Oben