• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

After CoD problem

Quast

Cadet 4th Year
wie Ihr unten in meiner Signatur seht, habe ich ein Durchschnittssystem. Nun zum Problem.
Immer wenn ich CoD 4 oder CoD 5 schließe um sofort darauf den IE 8 zu öffnen, dauert es bis zu 5 Sec bis sich etwas tut und die Startseite sich aufbaut.
Muss sich da erst der Arbeitsspeicher leeren und wieso braucht das so lange??? OS ist WinXP.

Das ist typisch für XP. Letzteres schmeißt meistens bei großer Beanspruchung alles aus dem RAM, was nicht benötigt wird. D.h., dass es kurz dauert, bis alles wieder in den RAM geladen wurde. Außerdem ist CoD nicht gerade ein anspruchsloses Spiel, d.h. wenn der PC unter Volllast läuft, braucht er manchmal etwas, bis er wieder voll benutzbar ist. Das ist also völlig normal. Außerdem ist der IE 8 sowieso total unperformant, das kommt nochmal hinzu. Beim Firefox ist das, zumindest bei mir, nicht so. Nur mal als kleine Empfehlung am Rande ;)

MFG

Japp, genau so nämlich. Und mit dem IE8 hatte ich auch nur Probleme, als Abhilfe hab ich mir Opera geladen.

ja danke hab schon den Fuchs.

Zurück
Oben