After-Effekt - Projekthilfe!

tiwa86

Lt. Commander
Hallo fleissige Programmierer,

ich hoffe sehr hier das richtige Forum gefunden zu haben. Ich benötige kurzfrsitg ein Filmlogo welches mit dem Programm Adobe After Effects angefertigt werden muss. Über ein Honorar ließe sich durchaus unter 4 Augen klären.

Um schonmal eine Vorstellung zu haben, was ich benötige, hier der Link zum Preview:

http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae44_e.html#

Text und Farben in dem Preview sollten dann natürlich nach Absprache angepasst werden.

Bitte meldet euch bei hier im Forum oder über ICQ 225436441 mit dem Betreff: "After Effekt Projekt" , danke!

kauZilein schrieb:
könnt ich dir machen, wird aber evntl teuer! :>

ehm, wie teuer ^^, wenn ich fragen darf?

Bist du heute Abend im ICQ online? Wenn ja, dann adde mich bitte... Vielen dank!

mit 100 könnte man rechnen, wobei das sogar noch geschenkt wäre.
bin heute abend vlt im icq online, ich meld mich dann einfach mal.

Waldiman schrieb:
Hallo fleissige Programmierer,

ich hoffe sehr hier das richtige Forum gefunden zu haben. Ich benötige kurzfrsitg ein Filmlogo welches mit dem Programm Adobe After Effects angefertigt werden muss. Über ein Honorar ließe sich durchaus unter 4 Augen klären.

Um schonmal eine Vorstellung zu haben, was ich benötige, hier der Link zum Preview:

http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae44_e.html#

Text und Farben in dem Preview sollten dann natürlich nach Absprache angepasst werden.

Bitte meldet euch bei hier im Forum oder über ICQ 225436441 mit dem Betreff: "After Effekt Projekt" , danke!

warum bitte ein logo mit afx ?
damit bearbeitet man videos oder animiert bilder oder was auch immer aber sicher keine logos, rofl
!! photoshop !!

dann mach mal das 'logo' das er will in photoshop. Mensch, er hat sich halt unglücklich ausgedrückt!! Ausserdem kann man in AE logos genausogut erstellen wie mit illustrator ps oder ein beliebig anderes programm.

kauZilein schrieb:
dann mach mal das 'logo' das er will in photoshop. Mensch, er hat sich halt unglücklich ausgedrückt!! Ausserdem kann man in AE logos genausogut erstellen wie mit illustrator ps oder ein beliebig anderes programm.

lol, schon klar
du kannst mit photoshop tausendmal bessere ergebnisse bei nem logo erzielen als mit afx, afx ist auch nicht dafür gedacht

Zurück
Oben