cornfield
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe Adobe After Effekts CC 2015 bekommen um mich damit zu Hause vertraut zu machen.
So, installation hat geklappt aber leider habe ich extreme Performance Probleme und ich hab keine Ahnung worans liegt.
Aktueller nVidia Webdriver sowie CUDA ist installiert. Die Grafikkarte wird in After Effekts richtig erkannt, CUDA ist aktiv, GPU statt CPU wurde ausgewählt.
Mein erster Schritt war es, mit einem 120MB, 12min Youtube Video (mp4) eine neue Komposition zu erstellen. Spiele ich das Video ab, dauert es erstmal bis es überhaupt lädt. Zwischendurch immerwieder ruckler/freezes bei der Wiedergabe.
Hat da jemand Ahnung worans liegen könnte? ...ich glaube Hardwaretechnisch müsste mein Rechner das locker packen.
Hier ein Video, man hört beim sound hin und wieder dieses clipping...
https://vid.me/I3d3
Zu meiner Hardware:
Intel Xeon E3-1230v2
Gigabyte H77-D3H
2x Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 4GB
Palit GTX 970
Samsung 55" TV
2x Samsung 24" TFT
Samsung 830 Series 128GB SSD
Samsung 840 Series 256GB SSD
Samsung 1TB SATA2 HDD
Samsung 2TB SATA2 HDD
Das ganze läuft mit Mac OS X El Capitan.
Hoffe mir kann da jemand helfen. Ist da etwas bei den Codecs umzustellen?
ich habe Adobe After Effekts CC 2015 bekommen um mich damit zu Hause vertraut zu machen.
So, installation hat geklappt aber leider habe ich extreme Performance Probleme und ich hab keine Ahnung worans liegt.
Aktueller nVidia Webdriver sowie CUDA ist installiert. Die Grafikkarte wird in After Effekts richtig erkannt, CUDA ist aktiv, GPU statt CPU wurde ausgewählt.
Mein erster Schritt war es, mit einem 120MB, 12min Youtube Video (mp4) eine neue Komposition zu erstellen. Spiele ich das Video ab, dauert es erstmal bis es überhaupt lädt. Zwischendurch immerwieder ruckler/freezes bei der Wiedergabe.
Hat da jemand Ahnung worans liegen könnte? ...ich glaube Hardwaretechnisch müsste mein Rechner das locker packen.
Hier ein Video, man hört beim sound hin und wieder dieses clipping...
https://vid.me/I3d3
Zu meiner Hardware:
Intel Xeon E3-1230v2
Gigabyte H77-D3H
2x Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 4GB
Palit GTX 970
Samsung 55" TV
2x Samsung 24" TFT
Samsung 830 Series 128GB SSD
Samsung 840 Series 256GB SSD
Samsung 1TB SATA2 HDD
Samsung 2TB SATA2 HDD
Das ganze läuft mit Mac OS X El Capitan.
Hoffe mir kann da jemand helfen. Ist da etwas bei den Codecs umzustellen?