Wechsel von GPU zu CPU Grafikkarte Ryzen 5 5600G was mache ich falsch? Kein Bild.

Die iGPU hat ja auch keine Grafikkarten Lüfter, die nutzt den CPU Lüfter mit.

@teleguy

Ja aber wenn ich die RX580 zusätzlich einbaue, sagst du muss ich keinen neuen Treiber installieren? Aber gibt es dann im AMD Treiber den ich Installiert hab die Lüftersteuerung wieder?

Hab nun das im Bios umgestellt was du sagtest, bisher gab es keine Probleme.

Allerdings hat das umschalten auf die iGPU nichts gebracht die Grafikfehler in den Fertigen Videos von CapCut sind genauso vorhanden.

Wie wahrscheinlich ist es das bei allen 3 Karten der VRAM Defekt ist? Und Fehler und Artefaktes reinhaut?

Bin aber auch Ratlos an was es sonst liegen kann, denn Windows neu installiert, Treiber mehrfach auch ältere usw. Programme neu Installiert alles ohne Erfolg ich wäre ja nicht so komisch drauf und würde so beharrlich an einen Defekt der Graka glauben wenn es nicht so wäre das auch meine Karte am Anfang in Kombi mit DVDFab und CapCut gute Videos herausgehauen hätte die am TV und Bluray Player super in 3D SBS aussahen und auf einmal spackt es herum. Rätselhaft.

Vielleicht doch ehr Mainboard im Popo bzw. der PCIe Slot.
Karte nochmal ausbauen und schauen ob Schmutz/Staub im Slot sitzt.

Wenn du nur mit der IGPU bootest, also ohne die Grafikarte, hast du im CapCat die selben Probleme?

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Installiere das bios. Ob Beta oder Final ist egal. Die neue AGESA ist das was wichtig ist. Es ist 3.61 so wie es da steht.

Anhänge

• IMG_7370.jpeg
    IMG_7370.jpeg
    161 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben