Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel von GPU zu CPU Grafikkarte Ryzen 5 5600G was mache ich falsch? Kein Bild.
Ja aber wenn ich die RX580 zusätzlich einbaue, sagst du muss ich keinen neuen Treiber installieren? Aber gibt es dann im AMD Treiber den ich Installiert hab die Lüftersteuerung wieder?
Hab nun das im Bios umgestellt was du sagtest, bisher gab es keine Probleme.
Allerdings hat das umschalten auf die iGPU nichts gebracht die Grafikfehler in den Fertigen Videos von CapCut sind genauso vorhanden.
Wie wahrscheinlich ist es das bei allen 3 Karten der VRAM Defekt ist? Und Fehler und Artefaktes reinhaut?
Bin aber auch Ratlos an was es sonst liegen kann, denn Windows neu installiert, Treiber mehrfach auch ältere usw. Programme neu Installiert alles ohne Erfolg ich wäre ja nicht so komisch drauf und würde so beharrlich an einen Defekt der Graka glauben wenn es nicht so wäre das auch meine Karte am Anfang in Kombi mit DVDFab und CapCut gute Videos herausgehauen hätte die am TV und Bluray Player super in 3D SBS aussahen und auf einmal spackt es herum. Rätselhaft.