Again the Firewall

Captain Chaos

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
216
So bei dem router hab ich ein Problem, ich kann die Ports nicht einstellen. Außerdem weiß ich auch net wie ich das machen soll. Ich mach mal noch ein Bild dazu
Der Router ist Von Siemens und heißt Gigaset SE 515 dsl. Falls jemand den selben hat oder überhaupt den raff dadrüber hat bitte schreiben.
Das BIld ist von den Router Einstellungen im Virtual Server
 

Anhänge

Ganto

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
253
also das ganze ist ja nicht so schwierig.

--> Dienst manuell konfigurieren
--> Quell-IP-Adresse: ALL (wenn diese weiterleitung für alle pcs im internet gelten soll)
--> Protokoll: TCP (teilweise auch UDP, je nachdem was für ein dienst du anbieten willst)
--> Externer Port: port-nummer, auf welche vom internet her zugegriffen werden soll
--> Interner Port: port-nummer des dienstes, welcher auf einem lokalen pc läuft (wird wohl meistens gleich sein, wie der externe port)
--> Wählen sie den PC: pc, auf welchem der anzubietende dienst läuft

ganto
 
Top