Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber in drei Teufels Namen, warum ist denn der Zusammenbau des PCs immer ein Argument für einen Fertig-PC? Wenn jemand den PC nicht selbst zusammenbauen möchte/kann ist das doch kein Grund, sich einen Fertig-PC zu kaufen. Man sucht sich die gewünschten Komponenten zusammen und lässt sie in dem Shop, in dem man kauft, auch gleich zusammenbauen. Da bekommt man den fertigen PC nach Hause geliefert.
ist es ja eben auch nicht imho, wurde oben ja schon zu genüge erläutert. der TE hat aber speziell am anfang danach gefragt, da sollte man ihm zumindest mal die verfügbaren optionen aufzeigen.
Wie gesagt wenn du ein günstigeres System willst, dann kann dich das Forum sicher dahingehend beraten und wenn du angibst dass du alles aus einem Shop willst zb. Hardwareversand guckt man da auch drauf.
Ich habe das Fertigsystem aus zwei Gründen hier gepostet:
1) Weil du explizit danach gefragt hast und ich finde wenn jemand explizite Fragen stellt sollte man die beantworten. Es liegt dann an dir sich eine Meinung daraus zu bilden
2) Es sollte dir zeigen, was du im Preisvergleich bekommst. Der Rechner der von mir gepostet wurde mag ganz gut funktionieren, aber ist halt weit davon weg was man für das Geld bekommt wenn man die Komponenten einzeln wählt und sich zusammenstellen lässt.
hier mal der Standard gaming PC aus den Forums FAQ (link weiter oben)
ist glaub ich etwas günster(€490-510) als das andere und die ganzen komponenten gibts bei 3 Lieferanten jeweils komplett zu bestellen. leider auf die schnelle keine angaben gefunden was gleich zusammenbauen kostet. ansonsten kann dir jemand hier sicher noch sagen welche komponenten man noch tauschen könnte um vom preis runter zu kommen und verhältnismäßig leistung verliert.
Die Hardware, die ich in Beitrag #16 empfohlen habe, kosten bei HWV 538,-. Dazu kommen noch 30,- für den Rechner -Zusammenbau und der Versand. Windows 7 kaufst du natürlich nicht bei HWV, sondern dort wo es am preisgünstigsten zu bekommen ist (siehe ebenfalls meinen Beitrag #16).
So könnte man es machen. Dazu noch ein Windows 7 Version mit 64 bit und los gehts. Je nachdem wie viel Windows kostet. Könnte man auch über eine R9 270 nachdenken un stattdessen lieber 8GB Ram.