Kaufberatung zum Megaport Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madl

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
6
Hallo liebe Community! Ich möchte mir einen Gaming Pc anlegen, bin in dem ganzen Thema allerdings recht unterfahren und habe erst vor ein paar Tagen angefangen mich einzulesen.

Ich habe von vielen das Gefühl vermittelt bekommen, dass man sich im besten Fall einen PC selber konfiguriert und zusammenbaut oder zusammenbauen lässt. Allerdings habe ich diesen Gaming PC (https://www.otto.de/p/megaport-gami...ws-11-wlan-S0F1F07L/#variationId=S0F1F07LU9PG) im Internet als Fertig PC gefunden und er wirkt auf mich als Leihe als eine für den Preis angemessene Konfiguration. Mein Budget für das komplette Setup (Tower, Monitor, Maus und Tastatur) liegt bei ca 2250€ und nun stellt sich für mich die Frage ob dieser Pc für 1780€ sein Geld wirklich wert ist und die Kombination der einzelnen Elemente so Sinnvoll ist?

Als Monitor hatte ich an den LG Ultra Gear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 27 Zoll mit WQHD und 180 Hz gedacht…

Vielen Dank im Vorraus für eure Beratung

LG Madl
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben