• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Age of Conan] Nach Umstieg auf Vista x64 hängt sich das Spiel auf, Avatare fehlen

Mys

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
78
Hallo

ich habe folgendes problem,

ich hatte zuvor xp 32 auf dem rechner und age of conan lief einigermassen gut, nun habe ich vista 64 bit wegen der speicheranbindung auf das system aufgespielt und auch wieder aoc installiert gepatcht usw.

nun der hammer, die chars besitzen beim einlogen keinen gragfischen avatar mehr, sondern nur die namen sind noch vorhanden, wähl ich einen char aus und will einlogen hängt sich das game auf, sozusagen kann ich mit meinen chars nicht mehr einlogen.

was kann ich dagegen tun, bzw ist das nicht ein bisschen merkwürdig da doch die chars auf dem server gespeichert werden ?

mehrfaches neuinstallieren von vista hat nichts gebracht auch das reapirtool bleibt stur


gruß mys
 
AW: aoc, ratlos

denkst du ernsthaft du bekommst mehr aufmerksamkeit wenn du einen neuen thread erstellst? nein :D
 
AW: aoc, ratlos

Mys schrieb:
mehrfaches neuinstallieren von vista hat nichts gebracht auch das reapirtool bleibt stur

Wieso das Neuinstallieren des OS etwas helfen soll, wenn eine Anwendung streikt, entzieht sich mir - und ich bin seit 22 Jahren Berufsprogrammierer.
 
AW: aoc, ratlos

Bitte nächstes Mal auf einen aussagekräftigen Thread-Titel achten, "ratlos" ist wohl kaum eine passende Problembeschreibung! :)
 
Grafik Treiber Aktuell?

bei mir wars der Graka treiber hatte das selbe problem mit den fehlenden Avataren
war halt ein billiger Mobility treiber von irgendjemand.

aktuellen gelanden INF getauscht und fertig dann gings
 
Zurück
Oben