• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of empire

sandrosimperl

Newbie
Hi an alle und schon mal Danke für alle Antworten! :-)

Ich habe seit laanger zeit mal wieder Urlaub und zeit zum spielen, ich habe das alte Spiel Age of Empires und spiel das eigendlich gern. Hatte schon lange mal die Original CD total verkratzt und habe mir aus dem Internet nen nocd geholt, der auch geht. Nun wollte ich das Spiel aber über Netzwerk mit meiner Allerliebsten spielen und da sagt er mir, daß ich für min 3 Spieler eine Original CD brauche und startet kein Spiel.

Ich hoffe jemand kann mir sagen, was ich da machen kann um es trotzdem spielen zu können.

Danke

Versuchs mal mit Deamon tools, erstell ne iso und mount sie, müsst gehen ;)

Bei manchem älteren Spiel hat es auch gefunzt wenn man einfach den kompletten Ordner kopiert hat. Ich weiss aber nicht mehr bei welchen.

Ich glaube nicht, das man beo AoE einfach so den Ordner kopieren konnte ... braucht man für des Spiel einen Key?

AOE I und II hatten doch gar keinen key was willst du dir für einen aussem i-net gezogen haben
nur AOE III hat nen cd key

Nein ich habe einen no cd crack für aoe und aoe rise of rome damit ich ohne cd spielen kann.
Ich brobiers mal mit dem DTools, vielleicht klappt es. Sonst meld ich mich wieder :D
Fals es klappt sag ich bescheid

Zurück
Oben