• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires Gold Grafikfehler

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.848
Hi,
mein Kumpel kommt über Weihanchten, und ich sammele unsere Klassiker zusammen. ;)

Aber beimer sten Game gleich ein Problem: Age of Empires hat Grafikfehler im Wasser unter Win7/Vista/XP.

"Gepatched" habe ich das ganze auch.

Kompatibilitätsmodus brachte leider nichts.

Jemand noch einen Tipp, oder andere Klassiker suchen? :D

mfg
Kai
 
während dem spielen die explorer.exe ausschalten (im taskmanager)
 
Ok, ich teste, Sekunde!
 
Funktioniert leider nicht immer, jedenfalls bei mir.
 
Bei mir hats grad funktioniert!

Aber das heißt net, dass es jedes Mal funzt?

Trotzdem schon mal danke!

Warum konnte das net einfach so im Inet stehen?
 
AOE 1 net 2!

Deshalb habe ich alle AOE 2-Fehlerlösungen ignoriert!

War dochn starker Plan oder? :D
 
also ich dachte du meinst das 2er - dass meine lösung auch beim 1ser funktioniert wusst ich nicht :D
 
AOE 2 wäre eh als nächstes an der Reihe.

Gab bei uns im Rewe AOE 1 Gold + AOE 2 Gold in einer Schachtel.

Habe ich zwar alles (irgendwo) zu Hause, aber was solls?!
 
Hatte mir die Box auch mal gekauft. Doch leider hat die Version ebenfalls den Bug, dass man beim Klick auf das Diplomationsmenü (Tribute entrichten) auf dem Desktop landet. -AoE2
 
Hört sich lustig an,
ich suche eh schon fieberhaft alle anderen Classic-Games zusammen! :D
 
Zurück
Oben