• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires III mit Screenshots und Details

So, ein langes Interview mit einem Entwickler ist aufgetaucht!

Age of Empires III
Alles was ihr über den Strategie König wissen müsst!



Fühlt ihr noch das Kribbeln in euren Händen, als bekannt wurde das es einen dritten Teil der erfolgreichsten Echtzeit-Strategie Spiele aller Zeiten geben wird? Einige Infos haben die Entwickler ja schon bekannt gegeben, was Age of Empires 3 angeht, doch nun hauen sie alles raus.

In einem Interview mit Computer and Video Games erzählt Greg Street alles über das Spiel was ihr wissen müsst, angefangen davon wie man auf das Szenario, der Entdeckung der neuen Welt, gekommen ist, bis hinzu zur Auflistung aller im Spiel vorhanden Spielmodi. Das Beste daran ist jedoch, dass das erst der erste Teil des Interviews war.

Bekannt ist nun schon einmal, dass Age of Empires 3 eine sehr gute Grafikqualität bieten wird. Doch auch in Sachen Physik wird sich ordentlich was tun, so werden abgeschossene Kanonenkugeln realistisch Hügel hinabrollen oder noch einmal in die Luft geschleudert, wenn sie auf harten Boden aufschlagen.

Quelle

Link zum Interview: Klick mich!
 
Jau, ich bin ja schon auf die Informationen betreffend dem 'Killer Feature' gespannt, die demnächst folgen sollen :)
 
Wie siehts mit hardware aus? Was brauch ich da? Des game sieht mir nach viel viel ram aus!
ich hoffe, dass meine 6600gt nicht in die knie geht. die screens sehen ja wohl hammergeil aus. (in der letzten pc games hardware waren welche drin *sabber*)

Ich hab aoe 2 mindestens schon 200 stunden gespielt - wenns reicht. Ich find des einfach geil.

Nur her mit dem 3er - kommt ja wohl erst ende des jahres, oder?

gibts vorher n demo? Ich glaubs ja nicht - is ja nicht nötig, weil die vorgänger schon genial waren! :D

Auf geht - lets play "AoE III"
 
Eine 6600GT reicht garantiert. Was RAM angeht, bist Du ja schon ganz ordentlich ausgestattet. Das letzte "AoE" (also: AoM) war von den Anforderungen ja ganz erträglich. Ich denke, da kommt schon was Gutes bei raus. Nur kann man dazu bis jetzt noch rein gar nichts genaueres sagen.
 
Ich hoffe, bzw. glaube auch, dass mein sys noch für ausreichenden spielspaß reicht :D

Aber man wird sehen. Das game unterstützt ja angeblich allen möglichen schnickschnack :freaky:
 
Bin auch sehr gespannt auf das Game aber da mein PC bei Empire Earth 2 schon leicht doof macht glaube ich nicht das er dieses Game überlebt.
 
Ich denke & hoffe mal, dass AoE3 nicht übermässig viel Hardware fressen wird.
Es hat zwar bombastische Grafiken und Realismusphysik, aber Ensemble wird sich sicher bewusst sein, dass sie bei einem Strategietitel darauf achten müssen die Systemvoraussetzungen nicht allzuhoch anzusetzen.

Wer sich selbst von der coolen Grafik überzuegen will, findet bei unseren news (@ aoe3zone.de) momentan viele Links die GameSpot & Co auf der E3 gemacht haben.

Nur her mit dem 3er - kommt ja wohl erst ende des jahres, oder?

November haben wir momentan auf aoe3zone.de angesagt. Es gab zwar mal ein genaues Datum im Oktober, dieses wurde aber soweit wir wissen inzwischen wieder verworfen.
 
Hallo, weiss jemand genaueres über den Release-Termin von Age of Empire 3?

Ich kann es kaum erwarten das es auf den Markt kommt, daher wäre es toll wenn schon ein Termin bekannt wäre. :)
 
Der GameStar Bericht zu AoE 3 ist nun auf gamestar.de auch Online einsehbar. (Direktlink)

Wer also interessiert ist, sich das Heft aber nicht gekauft hat, kann sich das dort mal angucken.

Weiterhin möchte ich natürlich noch die AoE 3 Zone empfehlen. Wir haben regelmässig aktuelle News zum Spiel und würden usn freuen, wenn einige von euch sich an unserem Forum beteiligen würden.
 
Tagsen,

sollte ich tatsächlich der erste sein, dem auffällt, dass es nun einen E3 Trailer zu AOE III gibt, oder beziehen sich die vorangeganenen Postings auch darauf, weiß ich jetz ned...

Leider wenig Gameplay zu sehen, aber nett gemacht. Am Ende heißt es "Holiday 2005" - die Entwickler scheinen sich schon ziemlich sicher zu sein, dass manche Leute am liebsten ne Woche Urlaub dafür nehmen würden :lol:
 
Zurück
Oben