• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires III mit Screenshots und Details

Nach HL² endlich mal wieder ein kaufenswertes Spiel :love:

Besonders die Spieldauer hat mich bei allen AoE Versionen immer sehr überzeugt :)

Screenies sehen echt nicht schlecht aus *lechtz* ;)

Ich bin gespannt... AoE II war aufjedenfall eines der Games die ich am meisten gezockt habe :D

mhhh Mittelalter mit Indianern, Musketen und Kanonen ? aha :)

Will hier keine Träume platzen lassen aber die stadt auf bild 1 dürfte ganz klar aus dem intro oder ladebildschirm sein. wie sonst erklären sich die diskrepanzen in puncto bebauung und bevölkerung auf den nachfolgenden bildern

das Game heißt und hieß schon immer Age of Empire"s", klingt irgendwie schwul sonst.

Wer AoE 1 und 2 ausgiebig gezockt hat, weiß einfach, das hier der Nachfolger des besten Strategiespiels eva programmiert wird. Ein Pflichtkauf!

:evillol: AMD kann sich auf was gefasst machen :evillol: . Den nun ist SIE fertig.

Die AMD-KaPUTTmachVERnichtUNGS-Engine

Auf einem Athlon 64 FX-57 mit 2 GB-Ram DDR400 [2-2-2-5-1] auf dem Asus A8N-SLI E-Deluxe mit 2 6800 Ultra Extreme läuft AoE 3 nur auf 800mal600 mit minimalen Details ohne AA und AF mit 35 Frames.

Auf einem P4 520 [2,8 Ghz FSB800 1MB-L2Cache] mit einem i915G-Board [Onboard DX9-Grafik] und 512 DDR2-533 läuft AoE 3 auf 1600mal1200 mit maximalen Details mit 8AA und 16AF mit 120 Frames.

Aber: AMD kontert

Tetris läuft auf dem oben genannten AMD-Bundle mit sage und schreibe 1350 Frames. Aber leider haben sie vergessen, dass Intel sämtliche Lizenzen für Tetris erworben hat. Intel muss jetzt pro Frame 100.000 Lollis an die Wohlfahrt spenden.

Der Athlon 64 mit dem Lolli-Core wart geboren

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl mich die AoE Serie nicht anspreicht habe ich mir gerade beim Betrachten der Screens gedacht, hoffentlich lizensiert jemand diese geile Grafik... Was da gezeigt wird ist ja wohl extrem geil! Na da bin ich ja mal auf die Systemanforderungen gespannt und evtl. riskiere ich ja doch mal einen Blick auf AoE III... :D

Da sage ich nur "WAU ! " Sieht sehr sehr gut aus.

Gruss

Ich bin zwar eigentlich kein Stratege, aber das sieht mal echt schick aus. Aber hoffentlich wird das nicht wie bei Siedler5, wo die Screenshots nett waren, aber der Rest gähnend langweilig (gesetzt dem Fall meine Eindrücke aus der Demo sind auf das Hauptprogramm zurückzuschliessen...).

Ja sehr schnell diese Screenshots gibt es schon seit über einer Woche, aber trotzdem gut das es mal erwähnt wurde. Das Spiel ist ja von der Grafik der Hammer, hoffen wir nur das sie einfach wieder das geile Game wie Teil 1 & 2 mit ner geilen Grafik zusammen werken können.

Hi,
das Spiel sieht richtig geil aus! Ich werde es im Auge halten :D
AoE 1 und 2 waren auch schon cool, ich habe aber früher lieber
Siedler 3 gespielt :D
mfG
Maxi

Zurück
Oben