Day.wal.ker
Commodore
Mr. Incredible schrieb:Naja, das Wasser ist für mich etwas zu gleichmäßig gezeichnet.![]()
Huch? Kannst Du mir denn ein Strategiespiel nennen, welches eine bessere Wasserdarstellung bietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Incredible schrieb:Naja, das Wasser ist für mich etwas zu gleichmäßig gezeichnet.![]()
Faustpfand schrieb:Also ich bin wirklich gespannt, ob man diese authentische Athmosphäre, einfach dieses entspannte "Ach, wie schön, Age of Empires..."-Gefühl auch im 3. Teil gut 'rüberbringen können.
Gut ist vor allem, dass es die EnsembleStudios selbst sind, die am 3. Teil werkeln. Wie man bei C&C:Generals sieht, geht es meist in die Hose, wenn ein anderes Entwicklerteam die Arbeit fortsetzt. Selbst wenn viele auf Generals schwören, halte ich es für den misslungendsten Teil der C&C-Serie, da aufgrund fehlender Zwischensequenzen (Markenzeichen) überhaupt keine Athmosphäre aufkommt.
Nunja, die Screenshots von AoE3 versprechen einiges. Und als alter "Anno und Co."-Fan werde ich mir auch dieses Spiel nicht entgehen lassen.![]()
Nightmare25 schrieb:Hmmm und ich freu mich schon auf die zahlreichen Bugs die besonders viel Spass machen wenn die Multiplayermatches crashen, nicht
vom ruckeln zu reden das wohl eindeutig auftreten wird wenn ich die überladene Grafik sehe...![]()
SeaEagle schrieb:aber das spiel wird einfach nru geil, obwoh ich schielßpulvereinheiten net so mag, schwerter und pfeile waren mir immer lieber.
SeaEagle schrieb:aber das spiel wird einfach nru geil, obwoh ich schielßpulvereinheiten net so mag, schwerter und pfeile waren mir immer lieber.
AoE-Maniac schrieb:Was eine hochentwickelte Physikengine in einem Egoshooter bringt ist klar, aber welcher spielerische Nutzen soll sich in einem Echtzeitstrategiespiel ergeben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber vielleicht habt ihr eine Ahnung!