News Age of Empires III mit Screenshots und Details

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202

Blacksurfer

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
636
.........Details zum Spiel wurden leider noch nicht bekannt gegeben.


So richtig enthüllt, leider nicht ;)
 

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
876
Schön zu wissen das dran gearbeitet wird, hoffe es wird so Gut wie der Vorgänger dann heist es balt also wieder auf in die Schlacht und das Tagelang :D
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.482
Hm, da könnte man glatt wieder AoE 2 auskramen, der alten Zeiten wegen. Das Ding war wirklich recht witzig, wobei sie sich diesmal hoffentlich auf weniger Völker beschränken, diese aber wirklich unterschiedlich aufbauen.

Na mal sehen, das wird schon.
 

DarthBender

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
34
Das Ensemble Studios an "Age of Empires 3" arbeiten, ist ja schon etwas länger bekannt. Das Game wurde ja auf der diesjährigen E3 im verborgenen vorgestellt, die PC Games berichtete ja auch in einer ihrer Ausgaben darüber. Das Ensemble seine Games nicht so schnell released wie zum Beispiel EA ist ja auch nichts neues ;-) Es hat ja auch einige Zeit gedauert bis man nach Age of Empires 2, den inoffiziellen Nachfolger (so will ich es mal nennen) Age of Mythology veröffentlichte.

Ich hoffe nur, das sie diesmal bei AoE3 mehr auf die Community hören als bei AoM. :cool_alt:
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.212
Yeah, endlich wieder schöne Mittelalter Schlachten. AoE 2 + Addon ist auch heute noch ein sehr gutes Spiel, vorallem im LAN. Eines der am Besten ausbalancierten Spiele... :)
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Na endlich=)

Ich war schon von den ersten beiden Teilen begeistert und werde wohl auch vom dritten Teil fasziniert sein.

Ich hoffe es bekommt einen schön übersichtlichen Look, da ich kein bock auf eine unübersichtliche 3D Grafik habe.

MfG Kuddel
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.212
Da bin ich optimistisch. Die 3d Grafik hat ja bei Age of Mythology sehr gut funktioniert. :)
 
T

Tomson

Gast
Naja... dass an dem Game entwickelt wird war ja eigentlich klar oder ?
Die Age of Empires Serie war ja nun wirklich sehr erfolgreich....
Age of Empires 2 + The Conquerors ist meiner Meinung nach, das 3. beste Strat Game im LAN ( 1. Dawn Of War 2. Generals + Zero Hour )

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon wahnsinnig auf Teil 3 :D
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839

Tod

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Hm, mir ist eine sehr gute 2D-Grafik bei RTS immer noch am liebsten. Auch wenn ich zugeben, daß das ganze bei AoM wirklich gut gelöst wurde.

Am allerbesten fand ich es immer noch bei Total Annihilation.

Aber ansonsten ist auch mir das zu unübersichtlich.
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839

AoE-Maniac

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.407
Zitat von Hellwalker:
Yeah, endlich wieder schöne Mittelalter Schlachten.
Sicher dass es wieder im Mittelalter spielen wird? Immerhin hat ja AoE II auch nicht wieder in der Steinzeit gespielt...
Dann müsste AoE3 eigentlich in der nächsten Epoche spielen. Aber was könnte das sein?
Ich tippe auf die Zeit um die franz. Revolution, als die ersten (brauchbaren) Schusswaffen flächendeckend von den Armeen eingesetzt wurden.
Bin echt gespannt, ob sich das dann noch wie das gute alte AoE2 spielt...
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.197
OMG was ne geile Nachricht !!!
Age Of Empires III
Ich hab alle Teile ober lange gezockt ^^
 

Maxxer

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.168

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.212
Nee, nicht wirklich. Und Neuigkeiten gab es meines Wissen nach bisher auch noch nicht. Also ist sein Post gar nicht mal so unberrechtigt. ;)
 
Top