• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Mythology MOSTEREINHEIT?

fiedlator

Commander
Moin hagb mir für paar Tage Age of Mythology + The Titans ausgeliehen, und hab das heut im LAn gezockt. Auf jedne Fall naut dann der Bot (Atlanter) aufeinmal so einen "TITAN" 7000 Lebenpunkte 70 ANgriffspunkte unglaublich groß, wie macht man das?

das is n titan (daher the titans) und den kannst du auch selber bauen... einfach irgendwo ne technologie entwickeln, die irgendwie so klingt und dann kannst du n "titan-gate" bauen... wenn das fertig ist, kommt n titan raus und der kann halt gut draufhauen...

CU

so ne beschreibung hab ich gesucht irgendwo entwickeln und bauen und so :) aber im großen und ganzen bin ich schon schlauer danke :D

Das ist ziemlich einfach. Du musst im letzten Zeitalter sein. Das ist glaub ich das Mystische. Dann kannste im Dorfzentrum "Geheimnis der Titanen" oder so ähnlich entwickeln. Das ist ziemlich teuer. ICh glaub so 1000 von jedem Rohstoff. Nachdem der Zauber entwickelt ist hast du so einen Kreis unter den Gottzaubern. Wenn du den anklickst kannste den wo hinsetzten. Danach musste das Portal für den Titanen nur noch mit deinen Dorfbewohnern aufbauen.

Keine Angst. Ist nichit so schwer wie sich das anhört :D

P.S: Übrigens hat jedes Volk einen Titanen. Sehen manchnal ein bischen anders aus. Sind aber eigentlich alle gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben