Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die karten haben doch gar keinen anschluss um einen bildschirm jeglicher art anzuschliessen zu können. sie ist doch auch eher als zusatz zur grafikarte gedacht und nicht als ersatz.
Die Ageia PhysX ist ne reine Physik Berechnungs Karte und hat keinerlei Grafikfunktionen wie ne normale Grafikkarte also weder Pixel Shader noch Vertex-Shader , Texturen und den ganzen Kram den eine normale Grafikkarte sonst kann.
Ausserdem befindet sich wie es schon einige gesagt haben an der Ageia PhysX Karte weder ein VGA noch ein DVI Anschluss und somit auch keine möglichkeit einen Monitor anzuschliessen was ja eh unsinnig wäre.
Kann ich die Karte evtl auch als Kaffeemaschine benutzen? Das fände ich extrem praktisch...
wenn das nicht geht, vielleicht kann ich sie ja dann als Laptop benutzen, mein alter is halt nimmer so der neuste...
Bei entsprechender Programmierung des Prozessors könnte man den sicher dazu überreden Grafik auzugeben allerdings würde das maximal wie zu DOS-Zeiten aussehen
Dann bliebe aber noch das Problem mit dem VGA-Anschluss bzw. RAMDAC