Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo und zwar habe ich für mein system noch eine BFG Ageia Physx karte bekommen, aber irgend wie und egal was ich mache ich bekomme die physx sachen nicht angezeigt.
Gehts genauer? Was bedeutet "ich bekomme die physx sachen nicht angezeigt"?
Du Steckst die Karte ein, installierst den 8.04er Nvidia-Treiber dafür, und dann den neuesten drüber.
Die Karte ist im Gerätemanager eingetragen?
Du hast das Systemsteuerungs-PhysX-Panel?
Warum könnt ihr bei Fehlerbeschreibungen nicht genauer sein? NIEMAND von uns kann über Deine Schulter schauen. Alles muss man einem aus der Nase ziehen :-) Wir haben z.b. gar keine Ahnung was Du schon alles gemacht hast^^. Es wäre schön das zu erfahren.
ok, ich weis bei einem 3dmark06 test das dort bei eingeschaltetem physx(der test wo die wolken sind) karo kästchen zu sehen sind. dort werden diese aber nicht angezeigt und es ändert sich auch bei spielen nichts, selbst bei mirrors edge ändert sich nichts
vielleicht ist die Karte deaktiviert, gehe mal in die Systemsteuerung und klicke auf 32 Bit software, öffne der Physx Software und gucke mal ob die karte aktiviert oder nicht
Die lustigen Demos laufen Hardwarebeschleunigt? Da steht dabei ob HW oder SW wenn ich mich recht erinnere. Ich hab meine Ageia vor 4 Wochen verkauft. Du hast in Mirrors Edge die Physik-Effekte auch aktiviert?
Kannste uns nen Screen von dem Controlpanel von Dir machen und hochladen bitte. Und zwar genau der Tab der auch auf meinem Screen zu sehen ist.
Ganz sicher dass Du nicht ein generelles Problem mit Deinem System hast? *g*
Was fällt mir noch ein ... *grübel*
Die Demos aus dem Demo-Tab inzwischen ausprobiert?
http://physx.cwx.ru/ <--- Legende anschauen, das ist alles was Hardwarebeschleunigt läuft.
Schwanzmark-Vantage fällt mir da noch ein. 200 Punkte dürfte die Ageia bringen ungefähr^^
In Spielen fällts dir wahrscheinlich nicht wirklich auf. In Mirrors Edge z.B. gibts die selben Effekte, aber eben mehr Teile. Auf den Baugerüsten gibts so blaue abdeckungen. Usw. Das fällt nicht so schnell auf.
Aber wenn du PhysX in Mirrors Edge aktiviert hast und deine Karte würde nicht funktionieren, würde alles über die CPU berechnet werden. Du hättest dann FPS im einstelligen Bereich.
Also, wenn du PhysX in Mirrors Edge aktiviert hast und die FPS sind normal, dann funktioniert alles!