Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok sobald ich eins der physx tests aufm netz teste kommt ein fehler wegen dem ati treiber. und bei einem test is cpu ausgewählt und ich kann gpu nicht auswählen
Weil Du ja scheinbar ein Problem zwischen der ageia und der ati hast?
Und lustig weil es Low-End-CF ist, also ein CF das vielleicht preislich aktraktiv aber von einer single Card auch ohne die CF-Nachteile locker geschafft werden kann.
was heist hier low end? ich kann jedes spiel in hohen ausflösungen und einstellung flüssig spielen. ich kann ohne probleme mit ner gtx260 teilweise auch mit ner gtx280 mithalten
Ja, aber wenn Du eine 260GTX hättest, hättest Du nicht die Multi-GPU-Nachteile, und immer die Geschwindigkeit der 260GTX und nicht nur wenn die Treiber und die Software mitspielen. So ist das gemeint. Nicht persönlich nehmen.
Und es soll ja auch nur zum testen sein ob das CF da irgendwie mit reinspielt. Aber brauchste ja nicht machen, ist ja nicht mein PhysX das nicht funktioniert sondern Deins :-)
So ich hab mich mal ein bisschen hier durchgelesen. Zu deinem Problem, ich hab auch ne Ageia von Asus und sie funktioniert unter Vista 64 auch.
Allerdings gibts da was zu beachten, und zwar musst du dir nur nen Physix Treiber laden und dazu noch nen älteren, probier mal den hier .
Warum auch immer aber die Karte von Ageia wird nur bis zu dem treiber unterstützt, alles was danach kam hat bei mir nicht funktioniert, bzw. es kam kein Physix in den unterstützten Spielen.
also ich hab mirrors edge mal wieder installiert und kann sowohl mit als auch ohne physx karte mit 60fps spielen, und wenns mal am anfang des spiels stärker geschossen wird, dann bricht die fps zahl komplett ein, was hat das zu bedeuten? funktioniert also meine physx karte nicht oder?
Hast du denn den Treiber schon installiert? Oder mal auf die Liste geschaut ob das Game die Karte unterstützt?
Ich denke schon das es die Karte unterstützt, ich hab die liste jetzt auch nicht zur Hand, die war ein paar Posts vorher glaub ich drin.
Was bei dir der fall ist kann ich mir nur so vorstellen, das wenn du nix machst die Karte nicht benutzt wird und wenn halt geschossen wird, die Karte rechnen muss und wenn der Treiber nicht funktioniert wird das auch nix mit dem Rechnen.
also die karte funktioniert, es liegt am spiel, dass es ab und zu stark einbricht.
habe aber leider noch das problem das besteht seit dem ích die karte im rechner hab. und zwar öfters bluescreens, aber die karte is 100% OK, kann es eventuell am crossfire liegen das der pc sozusagen 3 grafikgeräte hat und damit nicht zurecht kommt?