Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also da muss ich sagen es gibt für agp keine geforce 7950 oder 7900 ( nur 7800gs+ von gainward hat den 7900chip drauf kostet ca 280-300€) dann wäre noch die 7800gs für agp zu haben die kostet ungefähr je nach hersteller 220-250€. Oder du kaufst dir ne ati 1950pro für ca 210-230€. Also wenn du noch die schnlesste karte mit agp anbindung haben willst dann kauf dir die 7800gs+ Gainard Bliss (hat den 7900er chip auf der platine mit 512mb gddr3 ram) die karte rennt wie sau und ist die schnellste momentan verfügbare agp karte!! also die auswahl dürfte nicht all zu schwer sein den so viel auswahl gibt es leider nicht mehr für agp.
Ja, die 1950pro ist die schnellste agp Karte. Ich verstehe nicht wie man sich an eine Marke klammern kann, ich hatte bisher AMD, Intel, Nvidia und ATi in meinen Systemen verbaut und war immer zufrieden
Also wenn du noch die schnlesste karte mit agp anbindung haben willst dann kauf dir die 7800gs+ Gainard Bliss (hat den 7900er chip auf der platine mit 512mb gddr3 ram) die karte rennt wie sau und ist die schnellste momentan verfügbare agp karte!!