AGP fehler kommt obwohl PCIe drin ist

AW: AGP fehler kommt ob woll PCIe drin ist

Das sind MASSEN darn das passt nicht mal auf 3 Bilder(1280x960).

Bei Anwendung 1.798 Treffer
Be System 1.756 Treffer

Von soll ich denn alles eine Bild machen.

Von allen die eine Fehler haben oder wo Warnung stehle oder Info

Hmmm, oh man... ;)

Ja guck halt mal bei System und check die Einträge, die mit einem roten X makiert sind auf Fehler, die mit ATI zu tun haben.

Habe da nur 5 und es steht das drin.

Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Anhänge

• at fehler.JPG
    at fehler.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

Ja okay ... dann rechne mal von deinem 425W im besten Fall 90% aus. Sind ein bisschen mehr als 380W effektiv. Da du auch einiges OCed hast ist wohl dein NT zu schwach.
Ist nur eine Vermutung oder versuchs erst mal deinen Arbeitsspeicher im normaltakt laufen zu lassen wenn das nicht klappt als 800er. Wenns mit dem speicher nicht klappt teste mal ein anderes NT.

Zuletzt bearbeitet:

Hab mal ein wenig gegooglet. Die Meisten mit diesem Problem hatten eine defekte Grafikkarte.
Tritt das Problem öfters auf, wenn du den Grakatakt anhebst?

Eine womögliche Problemlösung ist Folgende: http://www.frankn.com/Forum/thread.php?threadid=7070

Problem ist schon gelöst. Es lag daran, dass ich den/das oder wie auch immer "ATI HOT KEY POLLER" und den "ATI SMART" Dienst deaktiviert hatte, weil ständig Fehler aufgetreten sind. Das hatte bei mir zu Folge, dass die Karte nicht mehr automatisch zum 3D Takt übergegangen ist. Trotzdem Danke

da ich anscheinend ignoriert werde noch einmal:

Beater schrieb:
Du kannst VPU Recover im Controll Panel ausschalten.

Das ist genau die Meldung die da kommt. Wenn du es ausschaltest hast du die Meldung nicht mehr. Jedoch könnte dann der Treiber crashen und es hilft nur nen Reboot. Da diese aber auch mal Fehlalarme produziert: Aus damit.

Findest du im Controll Panel unter "VPU Recover" im Advanced Modus. Da kann man nur einen Haken weg machen. Einfacher gehts nun wirklich nicht.

Die Fehler kommen auch ohne Ocen auf jetzt gerade ist die Karte wieder auf Normal tackt.

Lieber Beater

Ich habe dich nicht vergessen das hatt ich schon mal gemacht dann war der treiber im spiel ca 2 min schon im Ar****

Zuletzt bearbeitet:

Dann mach doch mal das was mir geholfen hat ... stell deinen Arbeitsspeicher um.

@CrimsoN 1.7: Wenigstens kam dann die Meldung nich mehr :D

Mh so langsam fällt mir aber auch nix mehr ein. Sry

Mach mal das OC von deinem PC rückgängig und stell die Spannung der Chips und CPU wieder auf Default und teste dann. 2,1 V auf'm RAM muss auch nicht gut sein. Dann weißt du auch, ob dein NT zu schwach ist, weil OC ja einiges an Mehrleistung kostet.

Ja sorry, aber wenn du schreibst "jetzt gerade ist die Karte wieder auf Normal tackt", dann lese ich, dass du nur die Karte auf Normaltakt (<- !!) gesetzt hast, nicht den PC an sich.

Dann installier halt nur den Treiber und ATT für's Frontend!

Könntest noch mal eine aktuelle Version von MS Framework installieren, da das CCC darauf basiert.

Zurück
Oben