AGP-Grafikkarte bis +/- 350€ ~ ATI oder NvidiaATI?

Was solls denn werden? ATI oder Nvidia?

• Nvidia

Stimmen: 21 75,0%
  • ATI

Stimmen: 7 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

schmflo

Commander
Hallo,

ich habe nun endlich mein starkes P4-System zusammen, was aber jetzt noch eine starke Graka haben möchte. Ich bin mir nicht sicher was ich kaufen soll. Ich hatte bis jetzt nur Nvidia. MSI Geforce 4 MX 460, Asus Geforce 5900 nonultra, Leadtek 6800 LE @ 16/6. Ich bin jetzt auch wieder auf Nvidia sozusagen fokusiert. Für meine 350€, die ich zur Verfügung habe, möchte ich aber wirklich das Optimum bekommen, für AGP.

wobei du von ner le @ 16/6 + bissl taktanhebung nicht sooo nen krassen unterschied zu ner echten gt merken wirst

Schau mal hier: *klick*

Ne GT bekommst Du für ab 300 €...;)

NV40 Chips kommen nicht sehr weit mit Wasserkühlung - die Temperaturen sind dafür einfach nur besser. Aber 450 mhz Chiptakt und 1250 Mhz Speichertakt sollten schon mit der 6800GT GS GLH gehen

also wenn du schon ne GT oder sowas in der richtung willst, dann gib net mehr 350 € für ne 6800GT aus... http://snogard.de/ da kostet sie nur 250€ und das ne echte 6800GT

wie hier überall im forum berichtet erleben die einen unheimlich grassen preissturz :D

ich persönlich würde bei deiner Graka bleiben, dann wie schon genannt, ist der unterschied den preisaufschlag nicht wert!!! :o

NVIDIA, auf jeden Fall NVIDIA!

Wer mal Splintercell 3 mit Shader Modell 3 gespielt hat, weiß wovon ich spreche...

Zurück
Oben