Welche AGP Grafikkarte an Medion-Board

n0reply

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
94
Hi
Ich hab jetzt hier einen alten Medion-PCs mit nen MS-6701 Board und einer Radeon 9600 TX.
Würd jetzt gerne eine neue Graka
reinbauen. Welche Graka würd jetzt überhaupt noch an so ein Board passen
MfG
n0reply
 
Die letzten Grafikkarten die für AGP produziert wurden sind schon mehrere Generationen alt. Ich glaube kaum, dass du auf diesem Weg einen nennenswerten Performancezuwachs erreichen wirst.
 
Prinzipiell gar keine....ich würde einen neuen PC empfehlen.

Was machst du mit dem PC? Wie viel willst du ausgeben? Da es laut deinen Aussagen eine AGP Grafikkarte sein muss....ist der rest des Systems genau so alt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

öh kleiner Tipp ?? Wegwerfen. Damit kriegst ja nix mehr gebacken.

Also ATI ( AMD ) hat noch einigermaßen normale AGP Grafikkarten am start.

MfG

McBloch
 
neu geht da idR nichts mehr, wenn dann nur gebraucht ... wichtig ist halt mit AGP-Schnittstelle.
von ATI bis zur 3850, wobei ich glaube, es gab auch noch ne 4xxx & NV ~bis zur 7600GT bzw. gockle einfach mal.
am besten auch nach deinem board ... Medion & die bezeichnung klingt sehr exotisch & bürgt ggf. nicht gerade für volle kompatibilität ... NT ebenfalls beachten.

wünsch dir viel erfolg ...;)

p.s. hätte noch eine 7600GT mit 256mb von Leadtek parat ... die braucht aber noch mein PIV, sonst ist der zappenduster.^^


edit: waahnsinn ... da sind ja noch viele auf lager. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt für ein Kumpel von mir
also nicht meiner :D . Minecraft sollte nur drin seien. (Bevor jetzt jemand sagt das das nicht gehen würde. Hab's schon mit einer FX 5500 geschafft ;D) Ich denke die werde ich auch erstmal nehmen.300 Watt sollten denke ich erstmal genug sein
 
Zurück
Oben