AGP Grafikkarte - Nvidia oder ATI?!

Beim VRAM geht es ja nicht um aktive Kühlung sondern um überhaupt eine Kühlung. Die 256MB -Version hat afaik gar keine Speicherkühlung: Alternate Beispielbilder
 
y33H@ schrieb:
VRAM der X1950Pro braucht man nicht aktiv zu kühlen [...]
Allein die Tatsache, das das VRAM die Hitze an die Umgebungsluft und das PCB abgibt reicht bei diesem Takt und GDDR3 schon.

cYa
 
Wobei diese HD2600pro AGP für DX10-Spiele wohl deutlich zu schwach sein sollte. Es wird ja schon gemunkelt, dass eine 8800GTS/GTX für Crysis und Co. nicht das Optimum unter DX10 sein soll.
Von daher denke ich, dass sich diese KArte kaum lohnen wird, zumal eine X1950pro bzw. 7950GT deutlich schneller sein sollte.

Mfg
 
Ne HD2600XT (800/1400) kommt grade so aufs Niveau einer X1950GT, zur Pro fehlt noch ein Stück. Die HD2600Pro (600/1000) ist dann eh zu lahm ...

cYa
 
Zurück
Oben