Nostra_Damus
Newbie
Moin,
ich suche eine neue AGP-Grafikkarte für folgendes System:
P4 2,8 GHz
1 GB RAM
und es ist gerade eine Geforce 6200 drin, die läuft zwar, taugt aber nicht viel
Ich hab auch eine klares Ziel bei der Wahl der Grafikkarte vor Augen: Ich will Heroes of Might and Magic 5 bei einer Auflösung von 1440*900 (weil TFT-Monitor) und maximal eingestellten Details, Anti-Aliasing und allem was dazu gehört ruckelfrei spielen können (das sollten Arbeitsspeicher und Prozessor doch hinkriegen!?)). Das ist auch schon das einzige, was die Grafikkarte erstmal zu leisten haben wird
. Ich hab zwar schon einige Vorschläge zum Kauf gehört, weiß aber nicht, was denn für mein System überhaupt angemessen ist. Ich denk mal, das ganze sollte sich wohl unter 150€ realisieren lassen. Bin für alle Vorschläge dankbar.
ich suche eine neue AGP-Grafikkarte für folgendes System:
P4 2,8 GHz
1 GB RAM
und es ist gerade eine Geforce 6200 drin, die läuft zwar, taugt aber nicht viel
Ich hab auch eine klares Ziel bei der Wahl der Grafikkarte vor Augen: Ich will Heroes of Might and Magic 5 bei einer Auflösung von 1440*900 (weil TFT-Monitor) und maximal eingestellten Details, Anti-Aliasing und allem was dazu gehört ruckelfrei spielen können (das sollten Arbeitsspeicher und Prozessor doch hinkriegen!?)). Das ist auch schon das einzige, was die Grafikkarte erstmal zu leisten haben wird