TeamViewer Motive 3

AGP Kaufberatung bis 100€

auch wenns wie gesagt sinnlos ist, in einen thread zu schreiben, den der threadsteller nicht mehr verfolgt, muss ich wiederholt sagen: jetzt noch eine agp karte holen kommt für die genannte situation nicht in frage:

1. der threadsteller wünscht sich eine kombination, die auf win 7 lauffähig ist!

da ist es absolut kein argument zu sagen: ach verzichte doch lieber erst mal auf win 7 und hol dir eine überteuerte karte

2. warum das aufrüsten auf später verschieben? billiger als 50€ werden die boards nicht mehr. d.h. wenn er später aufrüstet, MUSS er sich das board plus noch eine graka holen.

das heißt: 80€ für die agp karte + 50€ für mainboard + neue graka (130€+x) gegen 50€ mainboard jetzt und 50€ graka (100€).

klar zunächst würde er sich ganze 20€ sparen, hat dafür aber auch das langsamere system, keine win 7 unterstützung wie ausdrücklich gewünscht und eben die mehrkosten bei der nächsten graka.

Hallo zusammen..... ich hab mal eine frage. und zwar erreicht meine gts250 ihre leistung, wenn ich nur einen normalen AGP anschluß an meinem monitor habe? oder bringt sich ihre eigentliche leistung erst bei dem HDMI anschluß?

ich glaub, du verwechselst da grad was :D
du meinst den vga anschluss^^
eine gts250 für agp gibt es nicht ;)

dvi bietet ein besseres signal als der normale vga, aber auf die geschwindigkeit wirkt sich das nicht aus. mit anderen worten: ja die gts250 entfaltet auch mit vga ihre volle geschwindigkeit, aber dvi ist bezüglich der signalqualität dennoch besser.

ooooh ja sorry:-D
na auf jedenfall muss ich den adapter für meinen monitoranschluß anstecken....
nun frag ich mich ob die leistung bei dem hdmi stecker so sehr viel ausmacht????
( ich denk doch mal das es hdmi heißt:-) halt der anschluß der orirginal an der graka ist:-)

gut danke:-) fürs verständins. :-) das ist mir nur mal aufgefallen bei nem kumpel weil der den adapter nicht gebraucht hat. sondern gleich an seinen monitor gegangen ist... und bei ihm sah das bild echt geil aus.. nur hat mein bildschirm keinen dvi anschluß... ich will mir aber nicht unbedingt einen neuen kaufen... zumindest nicht wenns so viel von der grafikleistung ausmacht..

..., aber dvi ist bezüglich der signalqualität dennoch besser.

Man kann schon einen gewissen Unterschied sehen. Wenn der Monitor aber nur einen analogen Eingang hat wirst Du davon leider nichts merken.

Auf die Geschwindigkeit hat das Kabel bzw. der Monitoranschluß freilich keinerlei Einfluß.

Sapphire Forum
Zurück
Oben