Ah meine IP wurde auf einer Seite gespeichert!

Ich muss mich glaube nicht wiederholen !

Manche Leute sind soo Lame, die so ein Thema starten, das sie glatt MP3 encodieren könnten.

Ende dieser Diskussion.

Wer Einspruch Einlegt, diesbezüglich, zahlt selbst. Genau wie bei dem Verbrecher meines Feindes GEZ.

Willkommen Deutschland !
Yeah...

Danke, für diejenigen hier, (nochmals) die die SPD gewählt haben. Schämt Euch !
Ihr solltet mal gar nix wählen. Geht mal auf die Strasse ! Mit der Merkel geht es uns an den Kragen.

Zuletzt bearbeitet:
dermoritz schrieb:
die kriegen niemals deine daten über die staatsanwaltschaft!

korrekt... die daten gibt es nur auf richterliche anordnung in einem STRAFverfahren.
gesetzt dem fall, der anbieter wäre seriös und würde gegen nicht-zahler vorgehen wollen, würde es sich aber um ein ZIVILrechtliches verfahren handeln und es würde keine anordnung auf rausgebe der verbindungsdaten erlassen werden (können). ;)

also auch hier entwarnung :)

André schrieb:
Ich muss mich glaube nicht wiederholen !

Manche Leute sind soo Lame, die so ein Thema starten, das sie glatt MP3 encodieren könnten.

Ende dieser Diskussion.

nun bleib mal locker, werd nicht beleidigend und vor allem: niemand zwingt dich, dies hier zu lesen, also wenn es dich nicht interessiert halt dich doch einfach zurück mit deinen völlig überflüssigen kommentaren!

Ich entschuldige mich in aller-verschärftester Form Ensign !

/edit : Die IP sowie hier, ein Cookie wird auf mancher häufigen Site gespeichert um Leute zu bannen.
Wer Wind säht, erntet den Sturm
Oha !

Zuletzt bearbeitet:
Berichtige mich, aber wird Betrug nicht strafrechtlich verfolgt?
Wenn ich mir vorsätzlich unter gefälschten Namen eine Dienstleistung erschleiche, um daraus einen Vermögensvorteil zu erzielen, dann kann man glaube ich von Betrug sprechen.
Wie schnell die Staatsanwaltschaft über die IP an die Adressen der Inhaber kommt, das hat man jüngst in den Fällen der Emule Sünder mitbekommen.

Das Prädikat "wissenschaftlich geprüft" ist genauso wertvoll wie der Titel "Unternehmensberater" oder "Immobilienmakler", das sind Begriffe die nicht genau definiert sind, also wird es schwerfallen dort einen Ansatz zu finden.

Ich werde mich hüten und hier irgendwelche Ratschläge geben, so vermessen bin ich nicht. Denn selbst wenn 100 Leute davon abraten zu bezahlen, wenn es dann tatsächlich zum Eklat kommt, wo sind dann die 100 Leute? Viele der Leute die in Foren über das Thema schreiben versuchen sich nur selbst Mut zu machen, indem sie immer wieder schreiben, "ich bezahle nicht, das sind ja Betrüger, wenn die Anzeige erstatten kommen die erstmal selber in den Knast". Sie schaukeln sich gegenseitig hoch, noch begünstigt durch ein paar andere die ihr Halbwissen zum Besten geben und die mal einen Bekannten hatten, dessen Bruder, von dem der Onkel ist bei der Polizei, und der hat auch gesagt, bloss nicht bezahlen.

Das ändert nichts an der tatsache das man nicht Zahlen sollte, die Verbraucher Zentralen, sagen sowas sicher nicht aus spaß an der freude.

Und manche Leute sind näher an jehnen dran , als Wir es für möglich halten !

^^ bitte kein Offtopic & Aqua.

Um mal zum Abschluss zu kommen...zum entgültigen.

Zahlen oder nicht, ich glaube ich werde erstmal etwas abwarten....für 30€ schicken die einen ja nicht zum Gericht .........also erstmal abwarten und Tee trinken, bezahlen kann ich noch immer.

carlos1991,
du solltest dir einen anderen Ton angewöhnen wenn du ernst genommen werden willst.
Und wenn deine Mutter dir das unter "Meinungsfreiheit" beigebracht hat, dann verweise sie bitte auf das Grundgesetz Artikel 5, sie möchte doch dort noch einmal nachlesen. Und wenn ihr das GG schon rauskramt, dann hilft dir ein Blick dort hinein vielleicht auch weiter.
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Beachtenswert ist hier Absatz 2. Meinungsfreiheit heisst also nicht, alles sagen dürfen was man denkt. Auch mit 15 Jahren ist man nicht automatisch vor Strafe geschützt. Und Rechte bringen automatisch auch immer Plichten mit sich. So hast du z.B. im Moment das Recht hier im Forum zu schreiben, daraus resultiert die Pflicht, dich an unsere Regeln zu halten. Solltest du das nicht machen werde ich höchstpersönlich meiner Pflicht nachkommen und dich hier rausschmeissen.
Ich denke wir haben uns verstanden.

Und falls dich jemand wegen 30 € verklagen sollte, und er gewinnt den Prozess, dann kommen Kosten auf die zu, die etwas höher sind als 30 € Taschengeld. Ich habe mir sagen lassen Anwälte arbeiten auch nicht für Lau, und die Staatskasse will schliesslich auch von dir die Unkosten ersetzt haben. Also kann das ziemlich teures Toilettenpapier für dich werden.

Carlos, hättest du "Ätschmann, Bätschmann ihr seid doof und stinkt" geschrieben, käme deine Anfrage nicht kindischer rüber. Ich hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass die das Geld haben wollen, Bauernfängerei hin oder her! Wenn du Pech hast, flattert bald eine Mahnung ins Haus. Wenn du meinst dir sei Unrecht widerfahren, besprich das mit deinen Eltern und kontaktiert ggf. die Verbraucherschutzzentrale.

carlos1991 schrieb:
Ich bin momentan in Bolivien und dann haben die ja diese IP :P
Und die älteren IPs hier aus dem Forum natürlich. Dann hoff mal, dass CB diese nicht rausrückt :lol:

P.S. kindischer hätte deine Email kaum aussehen können, oder? :rolleyes:

Gauder schrieb:
Und die älteren IPs hier aus dem Forum natürlich. Dann hoff mal, dass CB diese nicht rausrückt :lol:

Das dürfen sie nicht ohne richterliche Verfügung. Ansonsten empfehle ich dem Betroffenen, einfach ein anderes Forum aufzusuchen, der Bullshit, der hier von Freunden der Abzockerseite verbreitet wird, ist kaum noch erträglich. :D

Estragon

Du meinst die Leute, die ein Angebot in Anspruch genommen haben, und trotz Preisauszeichung selbigen jetzt nicht zahlen wollen? ;)

Naja, wie dem auch sei - es ist nicht meine Entscheidung was die Betroffenen nun machen :o

gN8

Gauder schrieb:
Du meinst die Leute, die ein Angebot in Anspruch genommen haben, und trotz Preisauszeichung selbigen jetzt nicht zahlen wollen?

Präzise meine ich Leute, die - vielleicht aufgrund intellektueller Defizite oder einer autistischen Veranlagung - sämtliche Argumente ignorieren, von der Rechtslage keinen blassen Schimmer haben, aber Sätze wie den deinigen äußern. :cool_alt:

Ruf bei den Cops an, stell eine Anzeige wegen Unbekannt. o.O

Wenn der/die Namen bekannt sind, werden Sie Dir dazu schon was sagen können, ob der Betrug bekannt ist oder nicht.

Das ist Non-Sense, genauso wie der Email Verkehr, stell das ein & wende Dich an die Cops.
Ich sagte bereits gestern, das dies völliger Schwachsinn ist...

BIZZ ist auch darauf aufmerksam geworden, sind die selbigen Hintermänner.

http://www.prosieben.de/lifestyle_m...9&the_id=1713692&PHPSESSID=67d5ff5615f840105a

Die Steuernummer scheint auf der Rechnung zu fehlen, somit verstossen Sie schonmal gegen dt. Steuergesetze.

Was rede ich denn hier noch. UNFUG.de hier.... Wie ich gestern schon sagte.
Lass es auf einen Termin ankommen beim Gericht. Sie verlieren, aber soweit wird es erst gar nicht kommen.
Leute weich machen wollen die. Sowas gehört an die Wand gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Estragon schrieb:
sämtliche Argumente ignorieren, von der Rechtslage keinen blassen Schimmer haben
Ich wäre ja bereit, dazuzulernen. Aber:

1. kam bisher kaum etwas gehaltvolles
2. sind Aussagen ala: "Das steht im Gesetz" (ja wo? Paragraph, Absatz, ...) wenig hilfreich
3. was soll ich von Leuten halten, die
... a) nicht in der Lage sind, sich selbst ein Bild davon zu machen, was denn da auf der Seite wirklich steht und
... b) mir vorwerfen, ich würde gefälschte Infomrationen/Bilder verbreiten (dann schau halt nach, was da steht).

Nichts glauben - nichts kontrollieren. Aber dagegen sein. Das ist immer gut :)

Ich bin ja auch nicht pro Abzocker und ich sag auch nicht, man soll zahlen. Aber wenn die Leute zu faul sind, die Augen aufzumachen und dann ins Fettnäpfchen treten, muss man vielleicht mal in den sauren Apfel beißen.

Dabei ist hier zunächst egal, ob diese Seite seriös ist oder nicht, denn das wussten die "Opfer" ja zu Beginn gar nicht, sonst wären sie der Seite fern geblieben (hoff ich doch ;)).

Wenn mir jetzt hier jemand einen Praragraphen nennen kann wo z.B. steht, dass der Preis auf der Startseite stehen muss oder über dem Formular, sag ich ja nichts. Aber sowas kam bisher hier halt nicht. Der Preis steht auf der Seite, weder als Kleingedrucktes noch hinter 5 Links versteckt. Die Leute haben es nicht gesehen und jetzt ist das Geheule groß - aber das Geheule wäre doch genau so groß, wenn der Anbieter seriös wäre (mal angenommen, dass die Preisangabe, da wo sie jetzt steht rechtens ist).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben