AI Boost Funktioniert nicht komische Bios Meldung!

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Das Sagt er mir immer wenn ich das Programm Starten will

AI Booster function has Disabled, pleace enable the feature first, You Could do this by entering BIOS setup Menu.

unter windows oder im Bios selber?

@Cyberwar
unter windows logischer weise!

@freak
Die Meldung sagt nix anderes als das dein AIbooster im Bios deaktiviert ist!
einfach mal ins Bios gehen und aktiviren

Und wo ist jetzt dein Problem? Du schreibst doch selbst alles, was du wissen willst... Einfach ins Bios gehen und AI Booster auf "enabled" stellen. Was ist daran so schwer?

das schwere daran ist das es soeine aktion nicht gibt! ich kann nigens den AI Booster auf Enable stellen, das ist ja mein prob

hast du ewentuell die treiber von der Nvidia Homepage benutzt?

pushpushpushpushpush

Also das Problem hatte ich auch (K8NE) , nach einer Neuinstallation (Frisch) von Windows aufgrund eines Datenfehlers, gab es die genannten Probleme mit dem Tunning Programm nicht mehr.

Der Asus AI Booster kann nicht benutzt werden, solange CnQ (Cool'n'Quiet) aktiv ist. Einfach CnQ ausschalten und ausprobieren.

Komischerweise ist bei mir CNQ aktiviert (im Bios und unter Windows (min.EVB) , und AI Boost funktioniert.

Welche Version benutzt Du, masteruser? Bei mir weigert sich AI Booster, mit aktivem CnQ zu starten.

Auf der Asus Webseite kann ich das Tool bloss in einer älteren Version auffinden, wenn ich die Downloads zu meinem Board durchsehe.

yahirhem schrieb:
Welche Version benutzt Du, masteruser? Bei mir weigert sich AI Booster, mit aktivem CnQ zu starten.

Auf der Asus Webseite kann ich das Tool bloss in einer älteren Version auffinden, wenn ich die Downloads zu meinem Board durchsehe.

Also ich benutze die neueste von der CB Homepage.
Aber wiegesagt, funktioniert erst seit einer völligen Neuinstallation von XP.

Zurück
Oben