AI Booster und overlocking?

dukee

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
336
Hi

ich hab das Premium Borard von asus mit einem X2 4200 von AMD.
Jetzt würde ich gern mit dem AI Booster bischen an den GHZ Zahlen spielen:)

Mit der Auto-Funktion wird der Prozessor ja bis zu 10 % (so ungefehr 2,42 Ghz. Standart ist 2,20) übertaktet.
Ich denke da ist aber sicher mehr drin oder? Das Tool bieter auch die Möglichkeit Manuel zu Takten.. aber ich bekommen die Werte wohl nicht im Einklang hin, so das der PC immer einfriert.
Könnt ihr mir da nen Tipp geben? Bzw hat wer vielleicht eine gute einstellung bei Volt FSP usw gefunden?

Danke schonmal

PS: Bin ein Overlocking Noob
 
dukee schrieb:
PS: Bin ein Overlocking Noob

1. Den Scheiss AI Booster verbrennen. Wenn du wirklich übertakten willst, dann im Bios.
2. Hier gibt es das Know How ;) Klick mich :o
 
schließ mich ganz der meinung des vorredners an^^
 
Zurück
Oben