Duststorm
Lt. Commander
Klar, könnte ich machen, ich nutze Google Maps eh kaum.... Hab mein BMW Navi und will mir keine Handyhalterung in die Lüftungsschlitze klemmen. Blick ist somit immer auf der Straße oder gegenfalls mal kurz auf dem Bildschirm, aber das auch nur sehr selten. Apple CarPlay ist bei nicht im Einsatz.Carrera124 schrieb:Warum deaktivierst du dann die Sprachausgabe während der Navigation nicht? Geht sowohl bei Apple Karten als auch bei Google Maps. Und die Apps merken sich die Einstellung fürs nächste mal.
Hatte es zuletzt im Mietwagen, Audi und keine Lust gehabt mir hier "einzulernen", mir hat irre den Akku leer gesaugt und auf der Induktionsfläche wurde das Handy so heiß, man hätte drauf Spiegeleier machen können (habe das iPhone 15 Pro)
Dann hättest mal besser in der Schule aufgepasst!!! SpaßMhalekith schrieb:Was will ich mit der Gedächtniskirche, wenn ich den Ort nicht kenne.
Hat der mit dem LKW, der nicht ins deutsche Stadtbild passt, mit dem Weihnachts.., ok ne, das vlt. ein bisschen zu viel Sarkasmus