Aida64 image

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
522
Hallo erstmal

Habe es das erste mal Heute Erstellt also bitte nicht hauen xD.

Mal ne Frage die image liegen ja auf dem Deskotp, wenn sie in den Papierkorb lösche sind sie ja auch auf dem Erstellten Bild auch weg. Auch wenn ich sie in ein Ordner stecke.

Wie kann ich das Hand haben das sie vom Desktop Verschwinden bzw in ein Ordner und sie trotzdem erhalten bleiben.
 

Anhänge

  • 20201227_162305.jpg
    20201227_162305.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 266
Es würde echt helfen, sich vor dem Posten den Text nochmal selbst durchzulesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
wie bitte steht doch da wa ich möchte

Die Image liegen auf dem Desktop, wie kann ich sie Verschieben das sie da nicht mehr Angezeigt werden und Trotzdem erhalten bleiben und nicht aus Aida64 bzw den Erstellten Monitor Verschwinden.

Wenn ich sie lösche oder in ein Ordner Verschiebene dann Verscheinden sie ja auch vom Aida Monitor. So meine ich das.
 

Anhänge

  • 133551162_1288472154844928_5986353289716252370_n.jpg
    133551162_1288472154844928_5986353289716252370_n.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Bilddateien vom Desktop aus in AIDA eingefügt hast, sucht AIDA immer auf dem Desktop danach.
Kopiere die Images in einen Ordner und füge diese von dort aus in AIDA ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teiby
Aber was haben bilder auf dem desktop mit aida64 zu tun? das ist doch eigentlich ein "Benchmark" Programm
 
@madmax2010 Nein, es ist nicht nur ein "Benchmark"-Tool. Damit kann man sich auch Leistungswerte auf dem (zweiten) Bildschirm oder wie in meinem Fall, auf der G19 anzeigen lassen.

IMG_2454.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adolf Kowalski und Justan Image
@madmax2010
Ich kann dir zu der hier geschilderten Funktion nichts genaues sagen, aber AIDA64 ist eigentlich ein Systemdiagnose-, bzw. Infoprogramm mit Benchmarkfunktionen.

EDIT: Zu langsam -_-
 
ich möchte mir dann ein Mini Display holen mit 13 Zoll z.b. und es als 2. Bildschirm Verwenden es zeigt mir alle Daten dann an mit dem Erstellten Design.


 

Anhänge

  • 71d5vxfz30L._AC_SL1500_.jpg
    71d5vxfz30L._AC_SL1500_.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 207
Und die bilder gehören zu deinem design?

Dan leg sie in einen anderen Ordner, nicht unbeding auf dem Desktop, und binde sie von da ein.
 
Das Erstellte Design läuft ja in Echtzeit mit den Ausgelesen Daten das wird dann auf dem 2. Bildschirm
dargestellt.

So z.b.
 
wenn ich jetzt z.b. es in den Ordner Verschieb z.b. das Nvidia RTX image wie binde ich das ein in den Ordner bzw das es vom Desktop verschwunden ist.

Habe jetzt ein Ordner Erstellt wie bin ich das image in den Ordner ein.
 
Zurück
Oben