Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
What is the difference between AIDA64 Extreme Edition and AIDA64 Business Edition?
AIDA64 Business Edition is for business use, targeting corporate, government and medical markets. AIDA64 Extreme Edition is for home use. AIDA64 Business Edition includes unique features for network audit, remote control and SQL database connection. AIDA64 Extreme Edition includes unique features for benchmarking and overclocking.
in der heutigen zeit sollte das können von englisch erstens selbstverständlich sein. und zweitens gehe ich davon aus, dass der te einfach nur stinkfaul ist und könnte überdies selbst erwähnen, dass er kein englisch kann - falls es denn so ist! dann könnte man sich den aufwand hier nämlich direkt sparen. und solch "hilfreiche" kommentare wie deine sowieso!
ich finds teilweise einfach nur arm hier. man versucht zu helfen, der te ignoriert das geschriebene und zusätzlich kommen solche hohlbrote wie du, meinen die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und geben einfach nur blöde und unkreative kommentare von sich!
Maurer ist auch heute noch ein ehrenwerter Beruf ... & besonders in unserem Schwabenländle ... schaffe, schaffe, Häusle bau'e. ;-)
Ansonsten muß ich da Nikolaus117 absolut zustimmen ... die einzig Wahre Version für Privatkunden ist
natürlich die Extreme Edition - am Besten gleich das 10 Jahrespaket ordern, mit natürlich kostenlosem
Support für kommende Betas.^^