News AIDS-Hilfe: iPod nano RED Special Edition

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Apple hat heute die iPod nano (Product) RED Special Edition vorgestellt. Das Projekt RED ist von U2-Frontsänger Bono und Bobby Shriver ins Leben gerufen worden und hat das Ziel sich besonders mit finanziellen Mitteln im Kampf gegen AIDS in Afrika zu engagieren.

Zur News: AIDS-Hilfe: iPod nano RED Special Edition
 
geil. ich hatte den ersten iPod nano und hab den dann verkauft. der neue ist zwar jetzt net so stylisch wie der erst aber trotzdem geil, ich wart mal was das iPhone macht.... ich will son teil
 
hab letztens noch irgendein foto von einem roten ipod gesehen... dachte mir, wie geil das ist. Und jetzt kommt so eine special Edition auch noch für einen guten Zweck. Mal gucken, ob sich da für Weihnachten was machen lässt ;)
 
Habe mir einmal nen Ipod gekauft. Es war einer der grössten Fehler meines Lebens. Das einzige was gut daran war das ich das Teil zu einem halbwegs guten Preis wieder verkaufen konnte. Apple-Produkte kommen mir nie wieder ins Haus. Das mit den 10 Dollar finde ich grundsätzlich eine gute Sache. Aber sorry nen roten MP3-Player, würde ich nie kaufen. Die hätten das Ding ruhig ein bissle spektakulärer machen können. Ist halt Geschmackssache.
 
lol.. schon wieder der erste Post mit 99,5% Flame @ the_hole...
(der Rest sind Buchstaben...)

Spar dir so etwas einfach... hat erstens nichts mit dem Thema zu tun und zweitens ist der Anfang deines Posts so löchrig wie dein Nick... (so ganz alleinstehend ohne Argumente...)


@Topic:
Mir gefällt er ^^
Mal gucken, ob ich mir den zulege > und wenn's dann noch für nen guten Zweck ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür brauch man einen roten iPod Nano?
Bono mal wieder auf 'nem Erden-Retter Trip.

Kann man nicht einfach von jedem Apple Produkt sagen wir 10 Cent spenden?
 
jop der kommentar von the_hole ist wohl nicht ganz angemessen.

@topic:
so eine aktion finde ich wirklich gut, es zeigt, dass man auch helfen kann, wenn man sich selbst eine freude macht, und das finde ich, ist das wichtigste, falls der iPod nicht gefällt, kann man eine Folie drüber kleben und man hat nen guten MP3 Player welcher einem gefällt und man hat menschen geholfen.
 
Was ich an der Sache gut finde ist, dass die IPods den gleichen Preis haben, ich hätte es nur noch lächerlich gefunden wenn Apple das an den Kunden weiter gegeben hätte...
 
@the_hole: hab auch einen, kann dich aber nicht verstehen, zumal du keine Gründe nennst. Schreib was sinnvolles, aber nicht sowas :-(

ich find die aktion auch cool, aber es hätte vom ertrag noch ein bisschen mehr sein können, der gespendet wird. wenn man schon so eine aktion anschiebt, dann soll sie auch richtig was ausmachen. aber so schlecht sieht das ding garnicht aus, wie es mir meine vorstellungskraft ausgemalt hatte.
 
Also ich persönlich finde ja Creative besser als Apple-MpSchrott-Player. Aber leider hat mich keiner direkt nach meiner Meinung gefragt :-).

Zum eigentlichen Thema wollte ich nichts anmerken. Wollte halt nur "flamen", weil ich sowas noch nie gemacht habe...

MfG
theOnly1

PS: Ein echt hammer geiler Player (also optisch halt). Und wenn man noch einen Dritt-Player "braucht" und zugleich noch was gutes tun kann - warum nicht.
 
@TheMod

Deiner Meinung! Ob man jetzt den iPod scheisse findet oder nicht, das istwirklich irelevant...Fakt ist, dass es eine gute Idee ist, und wenn der iPod einem Rot gefällt, warum nicht solch einen nehmen? :-)
 
also ich werde mir den roten nano kaufen. wollte den silbernen, aber der rote sieht einfach nur geil aus. schon gewusst: der nano hat sogar eine suchfunktion
 
es gibt ein alphabet und da kannste mitm scrollwheel durch gehen? so schwer ist es doch nicht sich sowas vorzustellen. oder hat creative oder andere player tastaturen ..
 
solche aktionen sollte es wirklich öfters geben, besonders bei produkten wie dem ipod, die auch gut verkauft werden. für die firmen ist es ja kaum ein verlust, wenn etwas vom produktpreis gespendet wird.
 
die kleine summe?
bißchen wenig oder ?
ich meine appel verdient immer noch viel zuviel daran

die müßten bis auf die herstellungskosten alles spenden
aber die bekommen den hals ja nie voll
:freak:
 
@MKatrix

Was ist das denn für ne Aussage????
Niemand zwingt Apple überhaupt nen Cent locker für Gute Zwecke zu machen, daher ist das eher lobenswert. Andere Konzerne machen sowas nicht und keiner meckert darüber aber wenn mal was gemacht wird dann ist es nicht genug.

Ich find es super dass Apple Vorbildlich handelt und auch mal was für die Benachteiligten auf der Welt mit dem Gewinn die Sie erzielen tun
 
Also ich denke der rote iPod ist eher was für Frauen. Aber wenigstens spenden die was.
 
Zurück
Oben