News iPod nano RED Special Edition nun mit 8 GB

Fehlt nur noch ein Creative Player, bei dem der Erlös an Applearbeiter in China geht, welche das Ding unter schlechten vorraussetzungen bauen. xD

Spaß beiseite, der MP3 Player ist nichts für mich, aber ich finde die aktion nicht schlecht.
 
was sind denn das für bilder, das sind doch beides auf keinen fall fotos ...
 
Vielleicht Artworks? :lol::
 
Hi Leute,
das ist schon ein sehr schönes Gerät...aber 199€ bzw. 249€ ist mir etwas viel Geld für einen MP3 Player, auch wenn der iPod DER MP3 Player ist...
Allerdings, wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir zu Weihnachten schenken :-)
 
für 249 € würd ich lieber 30 e drauflegen und dann nen Video. Aber wirklich schick. hab den schon in Echt gesehen, der sieht wirklich so aus wie auf dem foto =)
 
und dafür hast du beim video, der ja urst edel ist, eine akkulaufzeit..... sagenhaft :)) *achtung ironie!*

rotz ipod kram, wer sein geld net sinnvoller anlegen kann, bitteschön, bonzen :))
 
>> bonzen :))
mit bonzen hat das nichts zu tun

ich finde den neuen Nano hässlich, bin mit meinem alten zufrieden und der gefällt mir auch um einiges besser.
 
Kann mir einer sagen wofür das "(Product)" jedesmal im Artikel steht? Nur interessehalber...
 
Finde die Aktion gut!

Und bevor hier jetzt die Leute über die Aktion motzen:
Diese RED-Aktion ist keine Apple-Sonderaktion: Das ganze ist Firmenübergreifend: Es gibt zum Beispiel rote Motorola-Handys und auch eine rote American-Express-Kreditkarte. Dabei werden Produkte in der Farbe rot abgeboten die sich von Preis nicht von den Standard-Versionen unterscheiden. Ein Teil des Erlöses geht dann an die AIDS-Hilfe.

@hirb
Ja ich bin ein Bonze und stolz drauf. :-)

@Tracker
http://en.wikipedia.org/wiki/Product_Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit bei mir dann die Kaufentscheidung gefallen wäre. War schon am überlegen das 4GB-Modell zu nehmen, aber da es jetzt auch den größeren als Red Edition gibt, wird der es werden.
Die iPods gefallen mir optisch sehr gut und wenn dann 10$ auch noch für einen guten Zweck sind, ist das in Ordnung.
 
Ich finde das eine Superaktion und da ich mir auch gerade einen ipod nano bestellt habe, habe ich wirklich mit dem gedanken gespielt mir die 4gb version zu bestllen. Das einzig dumme ist, dass man die reds über apple direkt beziehen muss und dann is mir der Aufpreis von 20€ das doch nicht wert :(
 
Apple ist kaum übertroffen im Marketing. Erst starten sie eine neue Mode und Trend mit dem Weiß-Look des Ipods (welcher ja eigentlich auch nicht bei Apple sooo neu ist), der als genau dem Elektronik-Einheitsbrei entgegengesetzt ist, welcher meistens simpel schwarz und unaustehlich bund ist/war. Prompt springt alles auf Weiß um: Xbox 360, Monitor-Hersteller die Monitore im "Ipod-Look" herstellen, andere MP3-Player Hersteller.
Nun weiß es Apple genau ihrem selbstgemachten Trend wieder entsprechende Produkte entgegen zusetzten... Sei es, dass ein IBook in Schwarz ein paar Euros mehr kostet oder eben durch solche (guten) Aktionen.

Nach dem Motto: Wir schaffen den Einheitsbrei neu, und bringen dann vereinzelt Farbtupfer, damit Leute sich wieder von der Masse abheben können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Swiss colors! :evillol:

Und nun, "Spuuuuuuuuuuucke!" Wie im Film "Space Jam" mit Michael Jordan ^^

Damit sollte der iPod bespuckt werden :D =P
 
Ist ja ein guter Vorsatz um ins positive Licht zu rücken und in einem den Absatz zu steigern.

Die schw.. sollten den leuten lieber was zu essen geben als sie mit Medikamenten vollzustopfen.
 
10$ bei dem Preis finde ich lächerlich. Da kannste auch für unter 200€ auch nen Creative Zen V oder einen Zen Micro kaufen, und den Rest so spenden.
Diese Aktion ist ganz nützlich da es dem Käufer so einfacher gemacht wird, aber andererseits ist das zu 90% Marketing um den Verkauf nochmals anzukurbeln. Da fällt die dazu im Vergleich erlöste Summe praktisch lächerlicherlich aus.
Ob das Gerät schön ist, darüber lässt sich streiten. Ich denke es ist eher das auffällige Rot was imponiert und der Gedanke das es aufgrund dessen ein ziemlicher Hingucker wird.
 
Zurück
Oben