Notiz Apple: iPhone 8 als (PRODUCT)RED Special Edition vorgestellt

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.752
#2
Leider nur in der Kombo schwarz-rot und nicht weiß-rot
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
18.476
#4
Ich finde das rote Gerät super schick, warum kommt es nur immer so spät?
Dieses Jahr kommt ja schon die neue Generation.
 

Toms

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
5.597
#5
mist, ich hätte auch gerne eins gehabt :D habe aber schon ein iPhone 8 in Space Grey ^^ :(
 

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
10.771
#6
endlich mit schwarzer Front. Sieht echt geil aus...mein iPhone X ist aber leider auch toll^^ Verdammt :D
 

DFFVB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.373
#8
Sehr schön mit schwarz rot
 

estros

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6.798
#9
Es ist auch das erste rote iPhone mit Glasrückseite. Das hat was.

Das Leather Folio gefällt mir auch echt gut, haben sie klug gemacht, damit die iPhone X Besitzer nicht meckern können.:D
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
7.737
#10
Leider nur in der Kombo schwarz-rot und nicht weiß-rot
Liegt vermutlich daran, dass sich letztes Jahr viele über die Kombination weiß-rot beschwert haben ;)

Genau so is es!
 

mic_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.092
#11
Geile Sache,

ich verkaufe mein iPhone 8 silber und kaufe mir das Rote dazu passende Hülle in Schwarz oder so.

Like für die Produktreleases von Apple
 

estros

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6.798
#13
@Scythe1988
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Hab letzte Woche das Apple Ledercase fürs iPhone 7/8 für 25€ beim Dritthändler gekauft. Absolut geiles Teil, ich wüsste keinen anderen Hersteller, der Ähnliches anbieten kann zum geringeren Preis.
 

Yoshi_87

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.087
#16

Raul74

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.222
#17
Zuletzt bearbeitet:

Kalsarikännit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
355
#18
rot-schwarz sieht echt schick aus, mit weißer Front hat es mir nicht so gefallen. Sehe allerdings keinen Grund, vom 6s umzusteigen, das hält noch gut mit!

Und nächstes Jahr werden wir dann mit einem roten MacMini mit aktuellen Prozessoren überrascht, idealerweise mit nem AMD 2400G. Wird aber wohl leider ein Traum bleiben...
 

0screamer0

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.074
#19
Leider kein X, bin gespannt ob das Rot genauso gut aussieht wie die iPhone 7 Red Edition.
Rot/Schwarz sieht klasse aus.
 
Top