• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Aim Probleme

Martin2011

Lt. Junior Grade
Hey leute,

habt ihr auch das problem, dass wenn ihr schießt son nerviger rauch und funke kommt der teilweise den ganzen gegner bedeckt und ihr nicht mehr richtig zielen könnt?

Habe gemerkt das bei höheren fov der rauch weniger wird , naja logisch ist ja auch weiter weg. Aber leider ist der gegner dann auch weiter weg.

Probiert es mal aus ohne 3D spott jemand auf entfernung zu treffen.

Hatt da irgendjemand tipps? :)

Mach doch mal bitte nen Scrennshot wenn du kannst. Kann mir grad gar nicht vorstellen, was du meinst...

Modernes Schießpulver (Cordit & Co.) ist rauchlos. Warum sollte DICE das ändern? :confused_alt:

er meint das mündungsfeuer, was besonders bei der mg3 und der m249 saw EXTREM ist. ich habe das problem auch oft, aber eher im nahkampf wo man doch eher mal den finger drauf lässt und auf spray-treffer hofft, als im fernkampf, wo man eh nur trippleshots abgibt, daher kann man nach den 3 schuss dann direkt wieder korrigieren..

aber ja: du bist nicht allein damit!

Ach so! Benutz die beiden erwähnten Waffen nie, von daher ist mir das noch nie so aufgefallen.

Zurück
Oben