• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Aimcontroller

Registriert
Jan. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage zum Aimcontroller bei Black Ops Cold War.

Nutzt den jemand in der aktuellen Reihe? Wenn ja, hat jemand Erfahrungswerte die er mitteilen kann.

Bin auf der Suche nach Leuten die vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich haben wie man noch etwas optimieren kann. Denke ich bin mit dem Aimcontroller noch nicht "ganz warm geworden" ... Danke euch! Gruß...
 
Ich fände interessant wie jemand damit klar kommt. Hat man sich zum regulären PS5 Controller im Spiel verbessert? Welche Einstellungen sind wichtig? Vielleicht auch bei den Waffen... Etc...
 
Wenn ich das Thema richtig interpretiere geht es um schnelleres Handling. Die ganzen Smart-Tasten oder Trigger für schnelleres feuern zum Beispiel. Vielleicht kannst du mir deine Einschätzung dazu geben. Danke schon Mal...
 
Der entscheidende Vorteil bei Aim, Scuf oder Elitecontroller sind weniger die Triggerstops (du kannst du R1 und R2 auch einfach tauschen in den Settings und hast so Stops in den normalen COntrollern) als die Paddles an der Unterseite: Du hast so die Möglichkeit zu sliden oder zu springen bzw nachzuladen ohne den Daumen vom rechten Stick zu nehmen - du kannst dich währenddessen also weiter umsehen. Das geht mit dem normalen controller nur wenn du Claw spielst und die 4 Buttons mit dem Zeigefinger betätigst und ist ein deutlicher Vorteil...
 
Zurück
Oben